SG Schnathorst/Oberbauerschaft- JSG Stemweder Berg III 6:0 (3:0 )

Im dritten Spiel der Saison wollten die Kicker der SG auf jedem Fall die Punkte am Platz behalten.
Der Gegner aus Stemwede kam da grad recht, denn gegen die dritte Mannschaft der Nordkreisler machten die jungen Kicker vom Wiehen kurzen Prozess und legten zur Pause durch zwei Tore von Alex und eine Bude von Goalgetter Wilke ein drei zu null vor.
In der etwas veränderten Heimmannschaft stand Abdulla im Tor und hielt seinen Kasten sauber, davor hatte Kapitän Marlon Senger alles im Griff und trieb seine Jungs immer wieder nach vorn.
da wirbelten heute die kleinsten auf dem Feld, Wilke, Maxim und Max spielten die Spieler ein ums andere mal schwindelig. Can und Elias ergänzten das Siegerteam heute, wobei Elias mit seinem Tor zum 6: 0 Entstand einschob.
Die Leihgabe aus der D-1, Alex erzielte noch den Treffer zum fünf zu null.
Mit diesem Sieg festigen die blauen vom Wiehen ihren Spitzenplatz in der Tabelle, den sie so schnell nicht wieder verlassen wollen.
Nach dem Abpfiff des gut leistenden Schiedsrichters Brian Brack, freuten sich die jungen Blue Devils und bedankten sich bei den zahlreichen Zuschauern mit einer La Ola.

Heute im Kader:
Abdulla TW, M.Senger, Can, Elias, Alex, Wilke, Maxim+ Max.

Tore:
Alex 4x