FC Lübbecke–SG Schnathorst/Oberbauerschaft 3:3 (2:2 )

Im letzten Spiel der Quali Runde mussten die ungeschlagenen SG Kicker beim starken Lübbecker Nachwuchs antreten.
Beide Mannschaften hatten sich schon für die Kreisliga A Qualifiziert, daher ging es eigentlich nur um den Gruppensieg. (aber den Ehrgeiz hatten beide um dieses zu erreichen )

Die Blue Devils erwischten einen Start nach Maß und legten nach fünf Minuten eine 0:2 Führung durch Simon und Halke vor. Damit nahmen sie erst einmal den starken Lübbecker Kickern den Wind aus den Segeln.
Leider hielt die klare Anfangsüberlegenheit nur bis zur 26.Minute an, denn da verkürzten die Gastgeber auf 1:2,
Die letzten Minuten vor der Pause spielte FC groß auf, doch die Gäste konnten mit dem ein Tore Vorsprung in die Pause gehen.
Sofort nach der Halbzeitpause gingen die Hausherren aufs ganze und drehten das Spiel in fünf Minuten in eine 3:2 Führung nach einem Eckstoß.
Man musste jetzt Angst und Bange sein in den letzten Minuten denn die Gastgeber spielten stark auf, doch als der TW der Blues einen Strafstoß hielt wussten die Gäste Bescheid, hier wollen wir heute nicht verlieren denn wir wollen als Gruppenerster in die Liga A aufsteigen.
Diesen Weg bereitete Torjäger Linus kurz vor Ende der Begegnung mit seinem Tor zum 3:3 Ausgleich.
Kurz danach pfiff der leitende Schiedsrichter das Spiel ab und die Devils lagen sich jubelnd in den Armen.
Zwei starke D-Jugend Mannschaften zeigten heute das auch in diesem Jahrgang schon guter Fußball gespielt.

SG spielte mit folgenden Spielern:
Janus-Hans TW, Simon, Halke, Hannes, Kampi, Linus, Tom, Willi, Wilke, Miguel, Joshua + Hannes-Morten .

Tore:
1x Simon