Mittwochabend, 19:30 Uhr, Wochenspieltag wegen Blama. Jörg und Christian mussten kurzfristig das Team umbauen, da einige Spieler angeschlagen/verletzt sind, von der Arbeit verhindert waren oder im Urlaub weilten. 

Trotzdem trat eine sehr schlagkräftige Truppe gegen einen stark beginnenden Gegner auf staubender Asche an. In den ersten 15 Minuten presste der OTSV die SG weit in die eigene Hälfte und erspielte sich einige gute Möglichkeiten. Erst scheiterten die Gegner an Kim und anschließend schoben sie den Ball am Tor vorbei. 

Der Ansturm konnte abgewehrt werden und man setzte erste gute Nadelstiche nach vorne. Ein Rückpass zum TW bescherte einen indirekten Freistoß, den Lukas an der Mauer vorbei aufs Tor zog, wo der TW gerade noch seine Finger dran bekam und as 1:0 verhinderte. 

Tom schoss kurz danach wuchtig aufs Tor, den der TW gerade noch zur Ecke abwehren konnte. Anschließend zimmerte Rudi aus 25 Meter aufs Tor und der Ball senke sich leider etwas zu spät und streifte nur noch das obere Tornetz. 

Ein OTSV Verteidiger schlug den Ball wuchtig als Befreiungsschlag nach vorne, der Ball tropfte kurz hinter der Mittellinie auf und wurde einfach hoch in den Strafraum gelöffelt. Der Ball trudelte durch den Strafraum und der OTSV bedankte sich für das leicht hergeschenkte Tor in der 33. Minute. 

Die SG wurde stärker und hat sich nicht vom Rückstand beeinflussen lassen. Rudi tankte sich durchs Mittelfeld, spielte auf Lukas, der kurz vor der Strafraumgrenze nur mit einem Foul gestoppt werden konnte. Zum Freistoß trat Sascha an und verwandelte auf circa 20 Metern zum 1:1 in der 44. Minute. 

Die zweite Halbzeit wurde klar von der SG bestimmt und es konnten einige gute Torchancen herausgespielt werden. Marlon hatte zwei sehr gute Einschuss Möglichkeiten. 

Am Ende stand ein Remis zu buche! Weiter, immer weiter! 

Pin It on Pinterest

Share This