4. Spieltag Kreisliga A, Hauptrunde 2, Gr. 1 (21.05.2022):

Kader: Janoah Take, Jona Luk Tödtmann, Julius Dreckmeier, Lasse Ruschmeier, Lewis Vormann, Luuk Ruschmeier, Mathis Heidkamp, Matti Siek, Theo Held, Vincent Knollmann.

Torschützen: Mathis Heidkamp (6x), Lasse Ruschmeier (3x), Janoah Take (1x), Theo Held (1x).

Bericht: Am vorletzten Spieltag konnte der SVS-Nachwuchs die Siegesserie ausbauen und marschiert weiter ungeschlagen ohne jeglichen Punktverlust durch die Liga. In einem fairen Match gelang schon nach vier Minuten eine rasche 3:0-Führung nach einem Doppelpack von Mathis Heidkamp sowie einem Treffer von Janoah Take. Die wacker kämpfenden Lübbecker trafen per verwandelten Foulelfmeter. Bis zur Pause trugen sich Lasse Ruschmeier und Mathis Heidkamp noch je zwei Mal in die Torschützenliste ein und sorgten mit dem 7:1-Pausenstand bereits für eine Vorentscheidung. Vor allem das 5:1 war sehenswert herausgespielt, insbesonders bemerkenswert war die mustergültige, uneigennützige Vorarbeit von Matti Siek. Nach dem Seitenwechsel schraubten Mathis Heidkamp (2x), Lasse Ruschmeier und Theo Held, der für den Schlusspunkt verantwortlich zeichnete, das Ergebnis noch zum 11:1-Endresultat in die Höhe.