Große Freude bei der Mädchenmannschaft des SV Schnathorst. Die jungen Kickerinnen wurden vom „Fahrradkeller“, dem eBike-Center aus Schnathorst, mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet. „Die Mädels haben sich sehr gefreut“, so die Trainerinnen Katja Funk und Susanne Siebering, die von Wilke Störch und Phillip Sudeck bei den wöchentlichen Übungseinheiten unterstützt werden. Mittlerweile umfasst das Team, welches 2019 in’s Leben gerufen wurde und stetig wuchs, 24 Akteurinnen (Jahrgang 2008 bis 2013), die immer mit Spaß und Hingabe den Fußballsport ausüben.
Inhaberin Sieglinde Borchert vom Fahrradkeller (obere Reihe, stehend links) und die auf Haibikes spezialisierte Mitarbeiterin Sarah Enns (untere Reihe, kniend rechts) konnten die Truppe vor dem neuen Show-Room zum Mannschaftsfoto im neuen Dress begrüßen und freuten sich über die glücklichen Kinderaugen.