5. Spieltag Kreisliga A, Hauptrunde 2, Gr. 1 (25.05.2022): SG SVS/ BWO – TuS Dielingen 12:2 (8:1).

Kader: Janoah Take, Jona Luk Tödtmann, Julius Dreckmeier, Lasse Ruschmeier, Lewis Vormann, Luuk Ruschmeier, Mathis Heidkamp, Omar Al Shareeda, Theo Held, Vincent Knollmann.

Torschützen: Luuk Ruschmeier (5x), Lasse Ruschmeier (4x), Mathis Heidkamp (1x), Janoah Take (1x), Theo Held (1x).

Bericht: Am letzten Spieltag bedeutete der 12:2-Heimsieg gegen den TuS Dielingen das Meisterstück für unsere F1-Junioren. 12 Spiele, 12 Siege, 128:24 Tore- was für eine grandiose Saison. Die Mannschaft spielte die ganze Serie auf konstant hohem Niveau und erarbeitete sich den famosen Erfolg durch eine super Trainingsbeteiligung bei den wöchentlich 2 Einheiten. Der Faktor Spaß hatte stets oberste Priorität und jeder Einzelne hat den gleichen Anteil an der Meisterschaft. Der Hauptfaktor war aber der Teamspirit und der tolle Zusammenhalt. Einen großen Anteil am Erfolg hatte Trainerin Fenja, die immer akribisch und voller Tatendrang zu Werke ging. Aber auch die Eltern, die immer und alle bei jedem Spiel dabei waren, waren ein wichtiger Teil des großen Ganzen. Nach Schlusspfiff wurde die Leistung vom extra angereisten Staffelleiter mit einer Urkunde und einem Ball gewürdigt. Danach begannen die Feierlichkeiten mit Sieger-Raupe, La-Ola mit den Fans, Pokalübergabe und dem gemeinsamen Trinken aus dem legendären Stiefel. Bei Pizza und Getränken wurde der Saisonaschluss und der Titel gebührend gefeiert, so dass dieser prägende Tag bei den Kids noch lange in Erinnerung bleiben wird.