1. Spieltag Kreisliga A, Hauptrunde 2, Gr. 1 (27.04.2022): TuS Gehlenbeck – SG SVS/ BWO 6:22 (4:11).

Kader: Janoah Take, Jona Luk Tödtmann, Julius Dreckmeier, Lasse Ruschmeier, Lewis Vormann, Mathis Heidkamp, Matti Siek, Omar Al Shareeda, Theo Held, Vincent Knollmann.

Torschützen: Mathis Heidkamp (8x), Theo Held (5x), Lasse Ruschmeier (4x), Matti Siek (3x), Janoah Take (1x), Vincent Knollmann (1x).

Bericht: Im ersten Gruppenspiel der Hauptrunde 2 in der Quali-Gruppe 1 setzte der SVS-Nachwuchs eine echte Duftmarke und kam zu einem überzeugenden 22:6-Auswärtserfolg beim TuS Gehlenbeck. Es war eine tolle Mannschaftsleistung, wobei vor allem viele tolle, uneigennützige Spielzüge die Begegnung prägten, in welcher SVS-Keeper Lewis Vormann sogar einen Handelfmeter pariereren konnte.