2. Spieltag Kreisliga A, Hauptrunde 2, Gr. 1 (29.04.2022)

Kader: Janoah Take, Jona Luk Tödtmann, Julius Dreckmeier, Lasse Ruschmeier, Lewis Vormann, Mathis Heidkamp, Matti Siek, Theo Held, Vincent Knollmann.

Torschützen: Mathis Heidkamp (5x), Lasse Ruschmeier (3x), Janoah Take (1x).

Bericht: Im zweiten Gruppenspiel der Hauptrunde 2 in der Quali-Gruppe 1 brachte Janoah Take die SVS-Kicker in der ersten Minute mit einem fulminanten Distanzschuss in Front. Mathis Heidkamp per Dreier- und Lasse Ruschmeier per Doppelpack sorgten für eine klare 6:0-Pausenführung gegen einen guten Gegner aus dem Nordkreis. Nach dem Seitenwechsel konnten sich nochmals Mathis Heidkamp (2x) und Lasse Ruschmeier in die Torschützenliste eintragen, während die Gäste zum 8:1 abschwächen konnten. In diesem Match stand der Fokus auf eine konzentrierte Defensivarbeit, welche alle Spieler mit einer sehr guten Einstellung beherzten.  Als nächste Begegnung steht nun ein Highlight an, denn es geht zu Pr. Espelkamp zum Pokal-Halbfinale.