E-Jugend: 1. Spieltag Kreisliga A, Quali-Runde, Gr. 1 (19.08.2023): TuS Gehlenbeck – SG SVS/ BWO  2:18 (2:10).

Kader: Lewis Vormann, Janoah Take, Colin Holwas, Luuk Ruschmeier, William Ward, Lasse Ruschmeier, Julius Dreckmeier, Matti Siek, Mathis Heidkamp, Theo Held.

Torschützen: Luuk Ruschmeier (5x), Lasse Ruschmeier (3x), Mathis Heidkamp (3x), Julius Dreckmeier (2x), Theo Held (2x), William Ward (1x), Matti Siek (1x), Janoah Take (1x).

Bericht: Nach dem Weiterkommen im Pokal ging es nun zum ersten Meisterschaftsspiel der Qualirunde zum TuS Gehlenbeck. William Ward eröffnete nach drei Minuten den Torreigen. Lasse Ruschmeier erhöhte, ehe die Hausherren den Anschluss schafften. Luuk Ruschmeier traf zum 1:3, ehe die Gehlenbecker erneut verkürzten. Danach war es ein einseitiges Match, welches die SVS/- BWO-Kicker nach Belieben dominierten und viele feine Spielzüge vortrugen. In der Folgezeit konnten sich noch 4x Luuk Ruschmeier, 3x Mathis Heidkamp, 3x Lasse Ruschmeier, 2x Julius Dreckmeier, 2x Theo Held, 1x Matti Siek und 1x Janoah Take in die Torschützenliste eintragen. Damit verteilten sich die Treffer auf acht Spieler, wodurch die Vorzüge der Variabilität des Kaders deutlich wurden.