E-Jugend: 3. Spieltag Kreisliga A, Hauptrunde 2, Gr. 1 (07.04.2024): SSV Pr. Ströhen – SG SVS/ BWO 2:15 (1:7).

Kader: Lewis Vormann, Janoah Take, Colin Holwas, Matti Siek, Lasse Ruschmeier, Luuk Ruschmeier, William Ward,Theo Held.

Torschützen: William Ward(6x), Luuk Ruschmeier (5x), Lasse Ruschmeier (2x), Matti Siek (1x), Colin Holwas (1x).

Bericht: Beim SSV Pr. Ströhen im Nordkreis stand bereits um 11:00 Uhr der dritte Spieltag auf dem Programm. Unser Team war von Beginn an hellwach und dominierte das Spielgeschehen von der ersten bis zur letzten Minute. In diesem einseitigen Match trugen sich 6x William Ward (davon 2x per Kopfball), 5x Luuk Ruschmeier, 2x Lasse Ruschmeier, Matti Siek sowie der bei einem Eckball mit aufgerückte Defensivstratege Colin Holwas in die Torschützenliste ein. Alle Spieler zeigten über die gesamte Spieldauer eine konzentrierte Leistung und hielten das Tempo trotz des klaren Spielstands immer hoch. So konnte die Spitzenposition im Tableau verteidigt werden, so dass nun dem Topspiel beim FC Pr. Espelkamp mit Vorfreude entgegengeblickt werden kann.