Pokal-Achtelfinale (10.09.2022): SG SVS/ BWO – VfL Frotheim 10:1 (4:1).

Kader: Lewis Vormann, Janoah Take, Vincent Knollmann, Phillip Jürgens, Colin Holwas, Lasse Ruschmeier, Luuk Ruschmeier, William Ward, Matti Siek, Josha Vogt, Jaspar Meyer zu Kniendorf, Leon Künzler.

Torschützen: Luuk Ruschmeier (4x), William Ward (2x), Josha Vogt (2x), Lasse Ruschmeier (1x), Matti Siek (1x).

Bericht: Im Pokal-Achtelfinale zeigte die E-Jugend eine kollektive Glanzleistung. Vor allem in spielerischer Hinsicht war es ein starker Auftritt. Schon der erste Angriff führte nach einem schönen Spielzug zum 1:0 durch Matti Siek. William Ward ließ das 2:0 folgen, ehe die fair agierenden Gäste zum Anschluss kamen (17.). Lasse Ruschmeier per Distanzschuss und erneut William Ward stellten den 4:1-Pausenstand her (22., 24.). Nach dem Seitenwechsel wurde die Dominanz immer deutlicher. Satte 4x trug sich noch Luuk Ruschmeier in die Torschützenliste ein. Zudem trat Josha Vogt als Doppelpacker in Erscheinung. Im Viertelfinale geht es nun am 20. September an einem Dienstag um 18:00 Uhr gegen die FSG Holzhausen/ Börninghausen weiter.