3. Spieltag Kreisliga A, Hauptrunde 1, Gr. 5 (07.09.2022): SG SVS/ BWO – TuS Gehlenbeck II 15:1 (9:0).

Kader: Lewis Vormann, Janoah Take, Jona Luk Tödtmann, Phillip Jürgens, Lasse Ruschmeier, Luuk Ruschmeier, William Ward, Matti Siek, Julius Dreckmeier, Mathis Heidkamp, Leon Künzler, Theo Held.

Torschützen: Mathis Heidkamp (4x), Luuk Ruschmeier (3x), William Ward (2x), Leon Künzler (2x), Theo Held (2x), Matti Siek (1x), Phillip Jürgens (1x).

Bericht: Im letzten Gruppenspiel in der Quali-Gruppe 5 ging es für unsere E-Jugend gegen die Zweitvertretung des TuS Gehlenbeck. Von Beginn an entwickelte sich eine total einseitige Begegnung, an deren Ende ein deutlicher Heimsieg zu Buche stand. Somit ging es ungeschlagen durch die erste Gruppenphase, so dass in eine neue Gruppe aufgestiegen wurde. Die Auslosung erfolgt in den nächsten Tagen. Vorher steht noch das Pokal-Achtelfinale gegen den VfL Frotheim auf dem Programm.