E-Jugend: 2. Spieltag Kreisliga A, Hauptrunde 1, Gr. 1 (26.09.2023): SG SVS/ BWO – TuS Dielingen  13:3 (4:2).

Kader: Lewis Vormann, Janoah Take, Colin Holwas, Luuk Ruschmeier, Lasse Ruschmeier, Mathis Heidkamp, Matti Siek, Ben Korus, William Ward, Theo Held.

Torschützen: William Ward (5x), Mathis Heidkamp (4x), Matti Siek (3x), Eigentor (1x).

Bericht:  Die Hausherren begannen mit einem Blitzstart, denn William Ward knipste bereits nach zwei Minuten zum 1:0. Die Nordkreisler hatten aber die passende Antwort parat, indem sie zunächst ausglichen und danach sogar in Führung gingen (10.). Danach nahm der Express unserer E-Jugend Fahrt auf, so dass Mathis Heidkamp per Doppelpack sowie erneut William Ward für die 4:2-Pausenführung verantwortlich zeichneten. Nach dem Seitenwechsel nahm die Dominanz dann immer mehr zu, so dass automatisch Zählbares in Form von weiteren Treffern dabei heraussprang. 3x William Ward, 3x Matti Siek und 2x Mathis Heidkamp trugen sich in die Torschützenliste ein, außerdem unterlief den Gästen ein Eigentor. Damit schnellte das Ergebnis auf 13:2 in die Höhe, ehe die Dielinger noch einmal Ergebniskosmetik betrieben. Nun geht es in die wohlverdienten Ferien, ehe es am 17. Oktober beim FC Pr. Espelkamp zum Topspiel geht.