E-Jugend: 5. Spieltag Kreisliga A, Hauptrunde 1, Gr. 1 (04.11.2023): SG SVS/ BWO – SSV Pr. Ströhen  15:2 (8:0).

Kader: Lewis Vormann, Janoah Take, Colin Holwas, Reshad Anuar, Luuk Ruschmeier, Lasse Ruschmeier, Mathis Heidkamp, Matti Siek, William Ward,Theo Held.

Torschützen: Lasse Ruschmeier (4x), Mathis Heidkamp (3x), Luuk Ruschmeier (3x), William Ward (3x), Matti Siek (1x), Eigentor (1x).

Bericht:  Von Beginn an zeigte das Team eine beindruckende Leistung. Es passte alles zusammen gegen einen keinesfalls schlecht agierenden Gegner aus dem Nordkreis. Positionsspiel, Spiel ohne Ball, Zweikampfverhalten, Passspiel, Dynamik, Bewegungsabläufe- es war ein Auftritt aus einem Guss. In die Torschützenliste konnten sich 4x Lasse Ruschmeier, je 3x Mathis Heidkamp, Luuk Ruschmeier und William Ward eintragen. Zudem traf Matti Siek sowie ein Eigentor der Gäste bedeutete einen starken 15:2-Heimsieg zum Abschluss der Freiluftsaison in diesem Jahr.