2. Spieltag Kreisliga A, Hauptrunde 1, Gr. 2 (18.10.2022): JSG Holzhausen/ Börninghausen – SG SVS/ BWO 2:10 (1:3).

Kader: Lewis Vormann, Janoah Take, Jona Luk Tödtmann, Colin Holwas, Jaspar Meyer zu Kniendorf, Lasse Ruschmeier, Luuk Ruschmeier, William Ward, Matti Siek, Josha Vogt, Mathis Heidkamp, Leon Künzler.

Torschützen: Lasse Ruschmeier (3x), Luuk Ruschmeier (2x), Mathis Heidkamp (1x), William Ward (1x), Matti Siek (1x), Josha Vogt (1x), Jaspar Meyer zu Kniendorf (1x).

Bericht: Am zweiten Spieltag der Gruppe 2 ging es wieder gegen die JSG Holzhausen/ Börninghausen. Nach bereits zwei engen sowie äußrst spannenden Matches gegen diesen Kontrahenten war es diesmal eine klare Angelegenheit. Luuk Ruschmeier brachte den SVS/ BWO-Nachwuchs bereits nach drei Minuetn per Distanzschuss in Front. Josha Vogt erhöhte nach schöner Kombination in der 21. Minute. Die Hausherren schafften zunächst den Anschluss zum 1:2 (23.), ehe Lasse Ruschmeier ebenfalls aus der Distanz kurz vor dem Pausenpfiff den alten Abstand wieder herstellte. Nach dem Seitenwechsel wurde die Dominanz dann immer größer. Dementsprechend trugen sich noch Mathis Heidkamp, Luuk Ruschmeier, Jaspar Meyer zu Kniendorf per Distanzschuss von der Mittellinie, William Ward, Matti Siek und Lasse Ruschmeier mit einem Doppelpack in die Torschützenliste ein und machten das Ergebnis zweistellig. Die Gastgeber betrieben mit dem Treffer zum 2:9 noch Ergebniskosmetik.