E-Jugend: 2. Spieltag Kreisliga A, Hauptrunde 2, Gr. 1 (21.03.2024):
FSG Hüllhorst/ Tengern – SG SVS/ BWO  2:8 (1:3).
Kader: Lewis Vormann, Janoah Take, Colin Holwas, Reshad Anuar, Julius Dreckmeier, Luuk Ruschmeier, Luisa Kolb, William Ward,Theo Held.
Torschützen: Luuk Ruschmeier (3x), William Ward (2x), Julius Dreckmeier (2x), Theo Held (1x).
Bericht:  Am zweiten Spieltag ging es für unsere immer noch ungeschlagene E-Jugend zum Nachbarschaftsderby zur FSG Hüllhorst/ Tengern. Die Hausherren legten einen Blitzstart hin und gingen bereits nach drei Minuten in Front. Unser Team zeigte sich unbeeindruckt vom Rückstand, indem Luuk Ruschmeier als Doppelpacker in Erscheinung trat und den Spielstand in kürzster Zeit drehte. Die FSG-Kicker verpassten die große Chance zum Ausgleich, als ein Strafstoß links neben das vom stets aufmerksamen SVS-Keeper Lewis Vormann gehütete Gehäuse gesetzt wurde (16.). Mit einem satten Schuss in den rechten Winkel stellte Julius Dreckmeier sehenswert die 3:1-Pausenführung her (23.). Nach dem Seitenwechsel zeigte unsere Truppe einen bockstarken Auftritt. Zunächst markierte der unermüdliche Linksaußen William Ward das 1:4, ehe Julius Dreckmeier einen schönen Angriff zum 1:5 veredelte. Nach einem Kommunikationsfehler im SVS-Defensivverbund kam die FSG zum zwischenzeitlichen 2:5. Unsere Mannschaft erhöhte im Anschluss nochmals die Schlagzahl, so dass Theo Held sowie erneut Luuk Ruschmeier und William Ward für den 8:2-Endstand verantwortlich zeichneten.