E-Jugend: 1. Spieltag Kreisliga A, Hauptrunde 2, Gr. 1 (15.03.2024): SC Isenstedt – SG SVS/ BWO  3:13 (1:4).

Kader: Lewis Vormann, Janoah Take, Colin Holwas, Julius Dreckmeier, Luuk Ruschmeier, Lasse Ruschmeier, Matti Siek, William Ward,Theo Held.

Torschützen: William Ward (4x), Luuk Ruschmeier (4x), Lasse Ruschmeier (4x), Janoah Take (1x).

Bericht:  Im ersten Match im Jahr 2024 ging es am ersten Spieltag der Gruppe 1 in der 2. Hauptrunde zum SC Isenstedt. Auf nassem Untergrund bei Nieselregen erwischten unsere Kicker einen Traumstart, denn bereits in der ersten Minute netzte Luuk Ruschmeier zur Führung ein. Abermals Luuk Ruschmeier erhöhte, ehe Lasse Ruschmeier und William Ward schon frühzeitig für klare Verhältnisse sorgten. Die Hausherren hielten aber engagiert dagegen und trafen kurz vor der Pause zum 1:4. Binnen fünf Minuten direkt nach dem Seitenwechsel ließen William Ward, Lasse Ruschmeier und Janoah Take drei weitere Treffer folgen. Zwischenzeitlich schwächte der ISC auf 2:7 ab. In der Folge gelang den vorher schon als Doppeltorschützen in Erscheinung getretenen William Ward, Lasse Ruschmeier und Luuk Ruschmeier nochmals ein Doppelpack, so dass bei einem weiteren Gegentreffer am Ende ein 13:3-Auftaktsieg zu Buche stand. Gegen einen guten Gegner zeigte das gesamte Team von der ersten bis zur letzten Minute einen couragierten Auftritt, der sowohl auf spielerischer als auch auf kämpferischer Ebene gänzlich lobenswert war.