SG Schnathorst/Oberbauerschaft Aufsteiger in die Kreisliga A
Herzlichen Glückwunsch Jungs

SG Schnathorst/Oberbauerschaft–JSG Oldendorf 4: 1 (3:0 )

Alle Zuschauer in der für Corona Verhältnisse gut besetzten BWO-Arena, brauchten ihr kommen nicht bereuen. Die Gastgeber zeigten sich von ihrer besten Seite und spielten genau den Fußball den die Trainer von ihren Jungs sehen wollen. Erfrischenden Angriffsfußball aus einer kontrollierten defensive, das Mittelfeld schnell überwinden und dann die wieselflinken Stürmer in Position bringen.
Wenn es sein muss auch mal etwas Fahrt rausnehmen um dann im richtigen Moment wieder Power-Fußball zeigen.
Schöne Kombinationen der Gastgeber tolle Abschlüsse und eine menge guter Tore alles das bekamen die Zuschauer heute Abend von den Blue Devils präsentiert.
Diese ließen sich nicht lange bitten ,denn es gab Applaus von den Rängen für ihre tolle Spielweise .Bis zur Halbzeit legten Nick mit einem tollen Heber aus sechzehn Meter über den zu weit vor dem Tor stehenden Fänger zum 1:0, Linus erhöhte nach einer schönen Kombi auf 2:0 und der heute stark aufspielende Alexander stellte nach einer starken Einzelleistung für seine Mannschaft auf 3:0.
Wie überlegen die Hausherren waren zeigte das unser TW Janus in der 28.Minute den ersten Ball per Fußabwehr halten musste.
In der Halbzeit Pause schwörten sich die Mannen von Achim + Hans noch mal ein und wollten mit einem Heimsieg den Aufstieg zur Kreisliga A perfekt machen.
Drei Wechsel zur Pause Willi für Nick, Tom für Linus und Halke für Hannes reihten sich nahtlos ins Spiel ein.
Nach einen langen Ball der Gastgeber erkämpfte sich Alex den Ball und netzte zum Vorentscheidenen 4:0 für die Blues ein.
Leider dauerte die Freude nicht lange ,denn im Gegenzug verkürzten die Gäste auf 1:4.
Die Hausherren steckten den Gegentreffer aber gut weg und machten weiter Druck nach vorn.
Bei noch einer menge Chancen der Heimmannschaft hätte es auch gut und gerne ein Debakel für die Gäste werden können.

Doch letztendlich blieb es beim verdienten Heimsieg der SG SVS/BWO und sicherten sich damit den Aufstieg in die Kreisliga A.
Erste Gratulanten waren natürlich die vor Freude strahlenden Trainer Achim+ Hans die sich trotz Corona per Faust abklatschten.

Den Applaus von den Zuschauern hatten sich die Jungs auch mehr als verdient, das konnte man an ihren strahlenden Gesichtern sehen.

In der Siegermannschaft standen heute:
Janus, Willi, Nick, Tom, Simon, Halke, Kampi, Linus, Miguel, Joshua ,Alex+ Hannes-Morten.

Die Tore:
Alex 2x