Trotz Trainings der Senioren Mannschaften auf dem Aschenplatz haben Jugendliche wieder ihrer Zerstörungswut freien Lauf gelassen. Fußballobmann Daniel Oepping wollte eigentlich nur kurz beim Training der Senioren Mannschaften vorbeischauen, als er Zeuge wurde, wie 10-15 Jugendliche, sowohl Mädchen & Jungen wild ausgelassen an den Trainerbänken Flaschen kaputt schmissen und laut rum schrien. „Die Jugendlichen haben direkt die Flucht ergriffen, als sie sahen, dass ich auf sie zu kam.“ Als ich auf die Trainerbänke zuging um mir den Schaden anzusehen, habe ich schon unter meinen Füßen die ersten Scherben gespürt, so Oepping weiter. Die Jugendlichen treffen sich regelmäßig am Sportgelände um sich exzessiv zu betrinken und zu randalieren! 

Der SV Schnathorst bittet alle Vereinsmitglieder die Augen und Ohren offen zu halten. Lasst uns gemeinsam unsere Sportstätte sauber und auch sicher halten! 

Pin It on Pinterest

Share This