Der Saisonrückblick: Letzte Infos der D-2-Jugend SG SVS/BWO

Nach jetzt vier Wochen Training nach der Corona Pause und den bevorstehenden Sommerferien, war es an der Zeit einen kleinen Rückblick der Saison mit Ehrungen der Spieler abzuhalten. Das Trainerteam ließ die Saison Revue passieren und zeigte sich überrascht von deren guten Überragenden Leistungen auf dem Platz so wie auch außerhalb des Spielfeldes.  Das überrascht umso mehr, da es für die beiden Trainer auch Neuland in dieser Liga war.

O-Ton der Trainer, wir waren selbst überrascht das die Spieler die Vorgaben so gut angenommen und umgesetzt haben.

Der Lohn waren gute Ergebnisse bei den Spielen draußen als auch in der Halle (wo wir noch einiges an Lehrgeld bezahlen mussten) welches sich im Endeffekt aber als Positiv herausgestellt hatte. Nach der kleinen Plauderei war es an der Zeit noch einige Ehrungen innerhalb der Mannschaft vorzunehmen, alle Spieler der Mannschaft wurden mit einem Ball belohnt für ihren unermüdlichen und vorbildlichen Einsatz. Zudem wurden noch der beste Torschütze mit einem Pokal geehrt, der Trainingsbeste bekam auch einen Pokal überreicht aus den Händen der Trainer und zum Abschluss der Ehrungen musste noch der Spieler der Saison gekürt werden, der mit einem großen Wanderpokal ausgestattet wurde.

Die Freude der Jungs konnte man deutlich sehen ,denn man sah nur strahlende Gesichter. Jetzt war es aber an der Zeit etwas zu Essen, das ließen sich die Jungs nicht zweimal sagen denn es gab Pizza bis zu abwinken.

Die kühlenden Getränke dazu kamen von Rainer Kütemann ,der immer für seine Jugend da ist.

Vielen lieben Dank Rainer, die Jungs haben sich sehr über die Getränke gefreut.

Aber damit nicht genug, hatte die Mannschaft doch noch eine Überraschung für seinen Trainer vorbereitet,die  beiden Spielführer Simon P. und Marlon K. überreichten ihrem Trainer anlässlich seines Geburtstages noch einen Präsentkorb als Geschenk.

Auch hier war die Überraschung gelungen, Danke an das gesamte Team.

Weitere Termine der demnächst unter D-1-Jugend laufenden Mannschaft in den Ferien, Training einmal die Woche Mittwoch zu den bekannten Zeiten.

Also Jungs auf ein neues 20/21