JSG Isenstedt/Fabbenstedt —- SG Schnathorst/Oberbauerschaft 3:1 ( 1:0 )

Erste Niederlage der Blue Devils,im Topspiel des Tages mussten sie sich letztendlich nicht unverdient mit 3:1 geschlagen geben.
In einem ausgeglichenem Spiel zweier guter Mannschaften machten nur kleinigkeiten/bzw. clevernis den Unterschied aus.
Zwei sehr schnelle Außenstürmer stellten die Blues immer wieder vor große Probleme, da sie im eins gegen eins bei ihrem Konterspiel klare vorteile hatten. ( Leider fehlte heute die Möglichkeit dieses zu verhindern)
Beide Mannschaften neutralisierten sich eigentlich mehr oder weniger im Spiel das bis zu diesem Zeitpunkt eigentlich ausgeglichen war. In der zwanzigsten Minute machte unser TW einen folgen schweren Fehler aus dem dann das 1:0 für die Gastgeber folgte.
Bis zur Pause hatten die Gäste durch einen Freistoß aus zwanzig Meter die große Chance zum Ausgleich, doch mit einer Glanzparade kratzte der TW den Ball aus dem Winkel.
In der Halbzeit Pause motivierte man sich noch mal um alles zu versuchen hier etwas mitzunehmen man stellte etwas um zog einen Spieler etwas defensiver um das Konterspiel der schnellen Angreifer besser zu unterbinden.
Leider gelang dieses nicht immer denn bei einem Konter in der vierzigsten Minute lief der schnelle Junge unseren Spielern mit Ball auf und davon und netzte eiskalt zum 2:0 für seine Farben ein.
Aber die Gäste versteckten sich nicht und spielten weiter nach vorn,und setzten die Gastgeber mächtig unter druck.
Hannes-Morten erzielte den Anschlusstreffer in der fünfzigsten Minute zum 1:2 und leitete damit den Endspurt der Gäste ein.
Alex, Linus, Hannes usw., hatten noch die große Möglichkeit zum Ausgleich,doch immer wieder stand ein Gegner auf der Linie oder der TW wehrte die Schüsse ab.
Eine alte Weisheit sagt eben ,wenn du vorne die Tore nicht machst wirst du dafür bestraft. In diesem Fall war es eine Minute vor Ende der Begegnung so,als die Gäste bei einem weiterem Konter für das entscheidende 1:3 sorgten.

Fazit: Ein tolles Spiel was beide Mannschaften den Zuschauern heute geboten haben,wobei die Hausherren nicht unverdient gewonnen haben.

Aber auch die SG Spieler müssen sich nicht verstecken,denn man spielt jetzt mit den besten acht Mannschaften im Kreis zusammen,denn das war ja auch unser erklärtes Ziel Woche für Woche gegen die besten spielen zu können.

Aufst: Janus, Linus, Miguel, Joshua, Simon, Kampi, Halke, Hannes, Alex, Nick, Maxim +M.Senger