Das Jahr neue 2020 fing für die D-II der SG SVS/BWO sehr gut an, konnte man sich doch beim Turnier in Dielingen den ersten Podest Platz in dieser Hallensaison sichern. Im mit sechs Mannschaften gut besetzten Turnier wo jeder gegen jeden spielen musste, landete man in der Endabrechnung auf Platz drei. Vorrang lassen musste man nur die beiden hochkarätigen vom VFL Mennighüffen Platz 1 und dem VFL Theesen mit Platz 2. Gegen diese beiden Mannschaften konnte man nur jeweils in den ersten fünf Minuten mithalten, danach waren beide Mannschaften in Sachen Körperlichkeit, Schnelligkeit und eben in der Durchschlagskraft unserer jungen Truppe weit überlegen. Drei Spiele konnten wir aber durch gute Leistungen gewinnen und uns letztendlich mit Platz drei belohnen. Der positive Effekt für unsere Junge Boygroup war eigentlich nachher bei der Siegerehrung, als Stephan Sander die drei ersten Mannschaften besonders hervorhob auch mit Blick auf unser Truppe die zwar wie er betonte vom Körperlichen sehr klein und im Gegensatz zu den anderen Mannschaften auch ein Jungjahrgang sei, aber durch ihre Spielerische klasse schon zeigte das sie einigermaßen mithalten konnte.(O-Ton-Sander, da werdet ihr noch viel Freude dran haben)

Heute im Team:
Janus im Tor, Kampi, Simon, Miguel, Joshua, Hannes, Halke + Linus.

Ergebnisse:
SG SVS/BWO- VFL Mennighüffen 0:4
SG SVS/BWO-JSG Stemwederberg II 6:0 (Tore: Simon, Kampi, Miguel,Hannes, Linus u .Halke)
SG SVS/BWO-Stemwederberg III 6:0 ( Tore: 2x Linus, 2x Hannes, Simon u Halke.)
SG SVS/BWO-VFL Theesen 1:4 ( Tor: Halke )
SG SVS/BWO- SW Osterfeine 3:0 ( Tore: Simon, Halke u. Linus )

Weiter geht die Hallentournee am kommenden Samstag bei der JSG
am Wiehen mit einem Bezirksliga / Kreisliga A-Turnier

Und einen Tag später beim Quelle-Schrauben-Cup des Bünder SV.