Am Donnerstag d.01.10.2020 gewann die SG in der BWO-Arena gegen den Nachbarn aus Hü/Te im Enddefekt verdient mit 6:3 Toren.
Dazu brauchte es aber eine Menge Arbeit ,denn in der zweiten Minute gingen die Gäste durch einen sehenswerten Kopfball nach einer Ecke mit 0:1in Führung.
Nach einem Alleingang über die rechte Seite erzielte Max mit einem fantastischem Tor ins lange Eck den Ausgleich.
Durch einen Wechsel im Spiel ,Wilke verlies den Platz und Emmy nahm jetzt die Position in der Abwehr ein und gab ihr nun mehr Sicherheit, Der Eta mäßige Abwehrspieler Marlon Senger besetzte die Position im Sturm,welches sich noch auszahlen sollte.
In der vierzehnten Minute verwertete Senger einen Abpraller zum 2:1 für seine junge Mannschaft. Dann plätscherte das Spiel so dahin, leider gab es dann nach einer Unachtsamkeit in der SG Deckung einen folgenschweren Fehler der zum 2:2 Ausgleich führte. Das gleiche Missgeschick passierte der SG in der 29.Minute abermals nach einem groben Fehler und die FSG stellte mit dem Tor zum2:3 den Unerwarteten Pausenstand her.
Eine kleine heftige Ansprache in der Pause an die Spieler sollte Wirkung zeigen, denn kurz nach Wiederbeginn erzielte Wilke mit einem super Heber (ungewollt) über den TW hinweg zum 3:3 Ausgleich.
Danach hatten die SG- Spieler mehr vom Spiel und vergaben Chance auf Chance, mal freistehend vorm Tor oder aber auch so hart wie klingt Kläglich vergeben.
Dann aber kam noch mal die Zeit von Kapitän Marlon Senger denn er netzte in der 45.Minute zum 4:3 und in der 53.Minute zum 5:3 für seine Blue Devils mit allerletzter Kraft ein.
Wenn noch was auf die SG Abwehr zukam waren Emmy und Willi zur stelle und klärten im Verbund mit unserem starken Torhüter Abdulla.
Tom krönte seine gute Leistung heute mit seinem Tor zum Endstand von 6:3 für seine Mannschaft.
Auf Grund der zweiten Halbzeit geht der Sieg auch in dieser Höhe in Ordnung ,mit diesem Sieg festigten die Blues ihren Platz in der Spitzengruppe.

Im Siegreichen Team heute:
Abdulla, M.Senger, Tom, Elias, Can, Max, Maxim, Emmy, Willi + Wilke,

Torschützen: