Samstag 29.08.2020 Vereinsduell der D-Jugend mit unserem Nachbarverein in Wulferdingsen

Den Anfang machte unsere neuformierte D-7 gegen die Gastgeber aus Wulferdingsen. Etwas ungewohnt für die meisten Spieler jetzt auf einem größerem Spielfeld ,nach Spielregeln richtiger Einwurf, Abseits oder aber auch längere Spielzeit.
Aber im ersten Kick gegen eine andere Mannschaft wurde es schon ganz ordentlich umgesetzt.
Schöne Ballpassagen, einige gute Abschlüsse das sah fürs erste ordentlich aus.
Nach dem 0:1durch Kampi für unsere Truppe wurde die JSG etwas stärker, doch man konnte die Führung mit in die Pause nehmen.
Anzumerken war unseren jungen Spielern schon das es Konditionell nicht gut aussah und man bestimmt in Hälfte zwei Probleme bekommen würde.
Die Heimmannschaft ging dann auch mit 3:1 in Front, Janus konnte noch mal auf 2:3 für seine Mannschaft verkürzen, doch zum Ausgleich reichte es heute nicht mehr.
Trotz der Niederlage war es ein ordentlicher Auftritt unserer Jungen Truppe in der heute noch einige Spieler fehlten.
Daher ist es auch sehr wichtig das immer alle Spieler dabei sein können damit man mehr Möglichkeiten hat kurzfristige Absagen bei einem eher schmalen Kader sind daher nicht so gut. Schön wäre es wenn zumindest die Spieler der D-7 wenigstens einmal die Woche trainieren würden.

Aufst. Linus, Elias, Abdulla, Nick, Willi, M. Senger +Janus.
Tore: Janus+ Kampi.
Es fehlten : Can, Wilke+ Maxim usw.