FC Pr.Espelkamp vs. SG Schnathorst/Oberbauerschaft II 7:0 ( 4:0 )

Das letzte Qualispiel für die SG endete mit einer Auswärtsniederlage beim starken Tabellenführer Pr. Espelkamp. Die Gastgeber bestanden nur aus Spielern des Jahrgangs 2007 und waren unserer Mannschaft alle 2008 klar überlegen. Wenn man ehrlich ist hatte die SG heute keine Chance, braucht aber nicht traurig sein, hatte man sich doch noch gut geschlagen gegen dieses Top Team denn die Preußen gewannen ihre beiden anderen Spiele mit sage und schreibe 15:0 und 13:1 gegen ihre Gegner. Konnte man in der ersten Hälfte noch einigermaßen mithalten auf dem Kunstrasen im Sportpark Mittwald in dem man nur vier Tore zuließ, so wurde es in der zweiten Hälfte ein Spiel auf ein Tor. Die in blau weiß spielenden Südkreisler hielten aber tapfer dagegen und kämpften mit ihren Möglichkeiten gegen diese Übermacht, das zeigten die nur drei Gegentore in der zweiten Halbzeit. Wenn denn noch was durchkam, „und das war einiges“ da hatten wir immer noch Janus im Tor der mit tollen Paraden eine höhere Niederlage verhinderte.
Den Sprung in die Krl.A haben wir leider nicht geschaft was im Enddefekt auch ganz gut ist. So können wir uns jetzt in den nächsten sechs Spielen in der Krl.B wieder für höhere Aufgaben empfehlen.

Tore: Fehlanzeige

Im Team standen heute diese tollen Jungs: Janus (im Tor) Linus, Halke, Kampi,
Maurice, Joshua, Simon, Alexander, Luis, Miguel, M. Senger + HannesMorten.