Beim Hallenturnier des TuS Bad Oeynhausen gab es auch diesmal nicht das nötige Glück um bei den Kreisliga A Mannschaften zum Erfolg zu kommen. Aber letztendlich zählt das dabei sein und von den anderen Mannschaften zu lernen. Leider ist es sehr schwierig gegen körperlich (alle ein Jahr älter) sehr starke Mannschaften mitzuhalten, denn es fehlen halt hier und da mal 10 Kilo Durchschlagskraft. Doch gegenüber dem letzten Turnier waren schon kleine Fortschritte zu erkennen. Zum ganz großen Paukenschlag hat es noch nicht gereicht, aber unsere blauen Teufel wurden von allen Gegnern ernst genommen und auch respektiert.

Unsere Gegner waren heute:

SG SVS/BWO-TuS Bad Oeynhausen 0:2
SG SVS/BWO-JSG Bölhorst/Häverstädt/Barkhausen 1:1 ( Tor Linus )
SG SVS/BWO- JSG Hausberge/Holzhausen 0:4
SG SVS/BWO- VFL Bückeburg 0:6

Leider sieht es von den Ergebnissen nicht so gut aus, hat aber trotzdem gut mitgespielt und dagegengehalten. Nach einer kurzen Pause geht es für die SG am 29.12.2019 weiter beim SC Halle/Westf. Weiter, wo auch hochkarätige Mannschaften auf uns warten.

Heute im Team: Janus, Joshua, Luis, Linus, Kampi, Marlon, Alexander, Miguel, Simon, Halke +Hannes (Maurice fehlt wegen einer Reha Maßnahme, von dieser Stelle die besten Genesungswünsche vom Team, werde schnell wieder fit, damit du beim nächsten Turnier wieder dabei sein kannst.

Die SG Schnathorst/Oberbauerschaft wünscht allen ein Frohes und Gesundes Weihnachtsfest.