Nichts zu holen gab es an diesem Wochenende für die SG beim Turnier in Bad Oeynhausen. Gegen diese übermächtigen Gegner aus Bezirksliga, bzw. Spitzenteams der Kr. Liga A aus Herford, Minden und Lübbecke konnte der ambitionierte B-Ligist leider micht mithalten, dementsprechend wurden uns auch die Grenzen aufgezeigt. Da hatten die Trainer ihrem Team ja einiges zugetraut, aber der Plan ging nicht auf. Leider musste man die Jungs nachher wieder durch einige munternde Worte wieder aufbauen, beim nächsten Turnier machen wir es
wieder besser.

Im Team heute: Janus TW, Linus, Luis, Hannes, Alex, Simon, Miguel, Kampi +Joshua.

Ergebnisse:
SVS- Stemweder Berg I 0:6
SVS-SV Rödinghausen 0:7
SVS-JSG AM Wiehen 0:2
SVS- Bünder SV 1:2 ( Tor Simon )
SVS –JVF Lohe/Oeynh. 0:8

Zur Info einmal andere Mannschaften haben gegen die Top drei auch hoch verloren, mache sogar noch höher als wir. Platz sechs wurde noch mit einem Pokal belohnt, worüber sich die Jungs später doch noch freuen konnten.

Das nächste Turnier ist am Freitag dem 24.01.2020 in Stemwede beim Stemmi-Cup für D-2-Mannschaften, da wollen wir uns wieder in alle beste Form präsentieren.

Pin It on Pinterest

Share This