Im letzten Hallenturnier der Wintersaison belegten die Blues beim SC Enger Platz fünf und ergatterten sich dafür noch einen Spielball.
Im ersten Spiel musste man gegen den Bezirksligisten JSG Oerlinghsn/Lipperreihe in eine unnötige 0:2 Auftaktniederlage einwilligen. Gleich im zweiten Spiel ging es gegen den späteren Turniersieger TuS Brake wobei es ebenfalls eine 0:2 Niederlage setzte. (trotz guter Leistung) BV Werther hieß der nächste Gegner gegen den man spielen musste. Hier sollte endlich das Turnier für die Teufel beginnen, doch leider hatten sie vergessen das Feuer anzuzünden denn es gab kurz vor Ende der Begegnung das Tor zur 0:1 Niederlage. Gegen den Veranstalter SC Enger 13/53 klappte es zum ersten Sieg im Turnier. Durch zwei Tore von Linus gewann man mit 2:0 Toren. Im letzten Spiel gegen den TuS Lohe gab es einen offenen Schlagabtausch, konnte der Sieger des Spiels mit sechs Punkten noch auf Platz drei springen. Doch man trennte sich in einem spannenden Spiel letztendlich mit 1:1 Toren, wobei Hannes-Morten den Treffer für seine SG Machte. Schlussendlich blieben für uns der fünfte Platz und ein Spielball als Prämie worüber wir uns auch freuten. Somit kann man sagen das wir im ersten Jahr feststellen mussten das die meisten Gegner eine Nummer zu groß für uns waren, aber es doch trotzdem für die Jungs gut war mal diese Erfahrung zu machen, und zu lernen. Dieses haben sie in den zehn Turnieren ordentlich gemacht und beide Vereine SVS/BWO können stolz sein solche Fußballer in ihren Reihen zu haben.

Mit sportlichem Gruß:
Die Teamleitung