Sonntag d.11.12.2022 um 14.30 Uhr startete das Turnier der Gruppe 1

Die Zeichen standen nicht ganz so gut da unter der Woche einige Spieler schon erkrankt waren und absagen mussten, der letzte Kranke meldete sich am Morgen des Spieltages noch vom Turnier ab.

FSG Hüllhorst & JSG Fabbenstedt/Isenstedt 1: 4

So musste man im ersten Spiel in eine 1:4 Niederlage hinnehmen. Simon gelang noch der Führungstreffer zum 1:0, aber JSG Fabbenstedt./Isenstedt schlug mit drei Toren in kurzer Zeit zurück und stellte mit dem Tor zum 1:4 die Zeichen auf Sieg. Somit stand fest dass wenn man weiter im Turnier bleiben wollte mussten die letzten beiden Spiele gewonnen werden.

JSG Nord Oppenwehe & FSG Hüllhorst 0:4

Im zweiten Spiel lief es schon besser für die Jungs von Achim, man hatte sich an die Halle gewöhnt und ließ nun Ball und Gegner laufen. Alex stellte mit seinen drei Toren die Zeichen auf Sieg, den Linus mit seinem Treffer auf 0:4 stellte. Somit war man wieder im Rennen um einen der beiden ersten Plätze die zum Einzug ins Halbfinale reichten.

JSG Limberg & FSG Hüllhorst 0:3

Da Limberg im ersten Spiel ein Sieg gelang musste die FSG das Spiel unbedingt gewinnen um ins Halbfinale zu kommen. Hier ließen die Jungs von Achim nach der vorherigen starken Vorstellung auch nichts anbrennen und fertigte Limberg mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung beim 0:3 durch die Tore von Linus zum 0:1 und Alex mit seinen beiden Toren zum 0:2+0:3 keine Chance.

Somit war man Punktgleich mit dem ersten Punktgleich, da man aber den direkten Vergleich verloren hatte musste man sich mit Platz zwei zufrieden geben der aber auch zur Teilnahme zur Endrunde im Februar 2023 reicht.

Tolle Vorstellung unserer Mannschaft heute, da man doch einige Spieler ersetzen musste.

Zum Team heute: Janus, Miguel, Mirko, Torin ,Nick, Simon, Levin, Alex. Linus + Conner.

Tore: Simon 1X/ Linus 2X / Alex 5X