Das Ergebnis stellt den Spielverlauf eigentlich total auf den Kopf, denn die Gäste gingen mit
ihren klaren Chancen fahrlässig um.
In der 19.Min. gingen die Gastgeber mit 1:0 in Führung,wobei das Tor aus heiterem Himmel fiel.
Bis zur Halbzeitpause hätten die Gäste eigentlich schon klar führen müssen,doch vergab man
klarste Möglichkeiten durch Alex, Halke und Simon die allesamt allein aufs gegnerische Tor
zu stürmten aber den Ball leider nicht im gegnerischen Kasten unterbringen konnten. So blieb
es beim 1:0 bis zur Pause für die Gastgeber.
Nach der Pause erhöhten die Hausherren mit einem Doppelschlag in der 44 +48. Minute auf
3:0.Die Gäste aus dem Südkreis gaben aber nie auf und setzten ihren Gegner mächtig unter
Druck,leider verpasste man wieder in aussichtsreicher Position den Anschlusstreffer zu machen.
Geburtstagskind Torin setzte dann auch noch einen Fernschuss an die Latte, von wo der Ball
ins Feld zurück sprang.
Zu diesem Zeitpunkt hätte es gut und gerne auch 3:3/ oder 4:4 stehen können.
Das war heute einer der Tage wo man gut spielte und auch mithalten konnte, doch leider
wollte der Ball nicht ins Tor.
Vorwerfen konnte man unserer Mannschaft eigentlich nur das es im Abschluss große schwächen
gab,und sonst hielten sie das Spiel offen.( bis auf die eigenen Fehler die zu den Gegentoren
führten )
Trotz der Niederlage konnte die Mannschaft erhobenen Hauptes vom Platz gehen, hatten sie
doch eine starke Vorstellung abgeliefert.
 
Im Kader: Janus, Miguel, Joshua, Katharina, Samil, Sverre, Leo, Simon, Kampi, Ibrahim, Hannes,
Halke, Alex, Torin, Nick + Linus.
 
Tore: Fehlanzeige

Pin It on Pinterest

Share This