Mittwoch 24.11.2021 Nachholspiel-Kreisliga A-Lübbecke

Mit hohen Erwartungen trat die FSG II aus Hüllhorst den Weg in Richtung Börninghausen an um sich die Punkte zu holen und mit nach Hüllhorst zu nehmen.

Tolle Stimmung in der Kabine, gute Vorbereitung und eine große Portion Selbstvertrauen, hatte man doch vor Wochen noch einen klaren Sieg im Eggetal geholt.

Doch es kam alles ganz anders.

Die Hausherren drängten die Gäste gleich in ihre Hälfte zurück und zeigten gleich wer hier heute der Herr im Hause ist und für den Sieg in Frage kommt.

Gleich in der dritten Minute wurde der Limberger Spieler nicht frühzeitig angegriffen, so konnte er aus achtzehn Metern den Ball unhaltbar zum 1:0 für seine Mannschaft in den linken oberen Winkel zirkeln.

Das war das Zeichen das die Hausherren heute Revanche nehmen wollte für die Niederlage in der Vorrunde.

Die hochmotivierten Gäste vom Wiehen waren beeindruckt und kamen nicht aus ihrer Hälfte heraus und spielten sehr nervös und unsicher in ihren Aktionen, Bei einem Rückpass hatte man noch Glück das der Ball am Tor vorbei rollte ,doch in der sechsundzwanzigsten Minute schlug es zum 2:0 ein als man wieder die Situationen nicht bereinigen konnte und zu sah wie die JSG zum Erfolg kam. Keine Einstellung, kein Mannschaftliche auftreten der Mannschaft und Fehlpässe ohne Ende das war nicht das was die FSG zeigen wollte. Viele Spieler enttäuschten sehr und konnten das Vertrauen welches sie vom Trainerteam bekamen nicht bestätigen. So ging man mit dem 2:0 für die JSG in die Halbzeitpause.

In der Pause wurde nochmals auf einige Dinge hingewiesen, bzw. drauf aufmerksam gemacht das wir eine gute Mannschaft sind und jetzt richtig dagegenhalten müssten wenn wir hier was mitnehmen wollten. Mit drei Wechsel versuchte man das Spiel an sich zu reißen, Sverre ersetzte Alex im Zentrum und Hannes und Linus ersetzten Tom und Halke auf den Flügeln.

Gleich wurde unser Spiel besser und man setzte die Hausherren unter Druck, knapp wurde der Anschlusstreffer verpasst und auch sonst hatte man im Abschluss große Probleme.

In der zweiten Halbzeit konnten unsere Jungs das Spiel offen gestalten und hatten sogar mehr vom Spiel, leider fehlte immer wieder der finale Pass oder es war das alte Leid ,die Abschlussschwäche.

So blieb es letztendlich bei einer nicht einkalkulierten Auswärtsniederlage, die auf Grund unserer schlechten ersten Halbzeit nicht mehr verhindert werden konnte.

Die Einstellung in der zweiten Halbzeit passte, man versuchte alles aber es reichte heute nicht.

Das Positive was man mitnehmen konnte ,das wir fasst mit jedem Gegner mithalten können ,leider sind es immer noch Kleinigkeiten die uns dann im Enddefekt um den Erfolg bringen.

Müssen wir in der Rückrunde dran Arbeiten.

Tore: Fehlanzeige

Im Kader heute: Janus, Emmy, Kampi, Ibrahim, Nick Torin, Simon, Tom, Halke, Alex, Sverre, Linus Hannes und Joshua .