C-Junioren Kreisliga A/ Meisterschaftsspiel FSG Hüllhorst & JSG Limberg 5:1 (2:0)

Samstag 29.10.2022 BWO-Arena Heimspiel der C-I-Jugend gegen den Angstgegner JSG Limberg. Doch an diesem Spieltag konnte von Angstgegner keine Rede sein denn die Gastgeber zeigten sich wieder mal von ihrer besten Seite und bescherte den Zuschauern heute in der fast ausverkauften Arena ein tolles Spektakel.

Schöne Tore, tolle Spielzüge und eine geschlossene Mannschaftsleistung rundete diesen Tag ab, wobei die FGSG ihre Tabellenspitze verteidigte. Schon nach fünf Spielminuten versenkte Alex den Ball zum 1:0 in das Gegnerische Tor. Die Hausherren beherrschten ihren Gegner schon in der Anfangsphase nach Belieben und spielten sich in einen waren rausch. In der neunzehnten Minute netzte der immer gefährliche Linus mit seinem ersten Saisontor zum 2:0 ein. Dieses war gleichzeitig der Pausenstand. Gleich nach Wiederbeginn erhöhte der heute stark aufspielende Linus mit seinem zweiten Tor auf drei zu null und stellte damit die Weichen auf Sieg. Das vier zu null machte der heute überragende spielende Conner selber und bereitete zudem noch ein Tor vor. Alex erhöhte noch auf fünf zu null und machte den Deckel drauf. Halke kam in der 42.Min

Hannes in der 55.Min,Sverre in der 62.Minute und Tom kam nach langer verletzungspause zu seinem ersten Kurzeinsatz. Alle eingesetzten Spieler machten heute einen riesen Job und zeigten wozu sie in der Lage sein können. Unnötig eigentlich die beiden gelben Karten für Conner Foulspiel und Levin Unsportlichkeit, da müssen wir uns besser im Griff haben. Ansonsten Tabellenführung verteidigt und eine starke Vorstellung Abgeliefert.

Heute im Kader: Janus, Mirko, Joshua, Kampi, Levin, Niklas, Nick, Simon, Conner, Linus, Alexander, Halke, Hannes, Sverre +Tom, ( Miguel +Torin noch verletzt)