Donnerstag d.11.05.2023 C-Jugend Meisterschaftsspiel der Kreisliga A-Lübbecke

Die hochmotivierten Gäste aus dem Südkreis zeigten sich heute Abend bei ihrem Auswärtsspiel in Oldendorf von ihrer besten Seite und feierten einen verdienten Auswärtssieg. Nach kleinen Problemen in den Anfangs Minuten eröffnete Alex mit dem 0:1 den Torreigen. Nach einigen vergebenen Chancen der Gäste dauerte es bis zur dreißigsten Minute als Niklas nach einer Ecke zum 0:2 für sein Team einnetzte ( Kopfball ).In der Halbzeitpause waren ruhige sachliche ansagen in der Gästekabine angesagt. Nach der Pause nahm das Spiel nochmal Fahrt auf und die Jungs der FSG zerlegten die Hausherren nach allen Regeln der Kunst. Mirko mit dem 0:3 per sattem Weitschuss, Conner mit seinem längst überfälligen Tor zum 0:4 und Alex mit einem satten Schuss aus kurzer Entfernung schraubte das Ergebnis auf 0:5. Der Sieg hätte auch leicht zweistellig ausfallen können, wenn die Möglichkeiten besser genutzt worden wären.

Somit halten sich die Jungs vom Trainerteam Julia, Achim und Hans noch die Chance offen auf die Meisterschaft die dann am letzten Spieltag wohl entschieden wird.

Trauriger Zwischenfall im Spiel die Verletzung von Torin der nach seiner Einwechslung in der fünfzigsten Minute nur fünf Minuten später nach einem Pressschlag verletzt vom Platz musste. ( von hier aus gute Besserung Torin )

Wenn hier nichts von den Hausherren zu lesen ist, gab auch nichts denn sie hatten nicht den Hauch einer Chance gegen eine starke Jugendmannschaft aus Hüllhorst.

Heute im Team: Janus, Miguel, Kampi, Levin, Mirko, Niklas, Nick, Simon, Halke, Hannes, Sverre, Torin, Conner, Joshua und Alexander. Tore: 2X Alex/ 1X Conner / 1X Mirko /1X Niklas / Joshua in der 65.Min. an die Latte.

Vielen Dank an die mitgereisten Fans der Gäste die die Mannschaft lautstark unterstützt haben.