Samstag d.20.05.2023 Meisterschaftsspiel C-Junioren Krl. A Lübbecke
FSG Hüllhorst & JSG Nord Oppenwehe 3:0 (0:0)

Der letzte Spieltag musste die Entscheidung über den Kreismeistertitel bringen, um gut Vorbereitet zu sein auf dieses Spiel gegen JSG Nord ( eigentlich ein Angstgegner der FSG ) hatte sich das Trainerteam dazu entschlossen morgens um 10 Uhr gemeinsam zu Frühstücken, anschließend einen kleinen Spaziergang zu machen um sich dann auf das letzte Spiel nochmal richtig zu puschen um nichts unversucht zu lassen den ganz Sprung zu landen. Vorab es reichte nicht, beide Titelaspiranten erledigten ihre Aufgaben souverän, so dass die JSG Lübbecke/Blasheim mit einem Punkt Vorsprung vor der FSG Hüllhorst I ins Ziel brachte.

Zum Spiel, eine hochmotivierte Heimmannschaft setzte von Beginn an den Gegner unter Druck und zeigte wer hier heute als Sieger vom Platz gehen wollte. Doch es wurde ein hartes Stück Arbeit für die Gastgeber in der ersten Hälfte,ließ man doch einige große Möglichkeiten aus und hatte bei einem Konter der gäste großes Glück nicht in Rückstand zu geraten. Trotz gutem Spiel musste man sich bis zur Pause mit einem 0:0 zufrieden geben. In der Pause wurden einige Dinge angesprochen zu verbessern um dann auch gleich wieder gut ins Spiel zu kommen. Dieses befolgten die Gastgeber zu genüge und setzten JSG Nord gleich wieder unter Druck, hatten aber abermals bei einem Konter Glück als ein Spieler aus dem nichts allein vor TW Janus auftauchte der aber mit einem tollen Reflex seine Mannschaft vor einem Rückstand bewarte. In der 54. Minute und 55.Minute machten Conner und Alex den Sack zu und stellten mit ihren Toren auf 2:0. JSG Nord kam nun nicht mehr aus der eigenen Hälfte und wurde förmlich eingeschnürt von den Gastgebern, die in der letzten Minute mit dem Schönsten Tor des Tages durch Sverre nach toller Vorbereitung auf 3:0 erhöhte welches auch der Endstand war.

Sicherlich war die Enttäuschung zu spüren die Meisterschaft verpasst zu haben, aber man muss sagen das diese Mannschaft eine herausragende Saison gespielt, dabei nur eine Niederlage und ein Unentschieden einstecken musste ganz großes Kino Jungs. Die Mannschaft bedankte sich nachdem Spiel bei ihren Fans, Zuschauern und auch Freundinnen mit einer Laola, die aber noch ausbaufähig war.

Vom Staff Team nochmal Herzlichen Glückwunsch für die tolle Saison.

Im Kader waren heute alle Spieler die auch zum Einsatz kamen, bis auf ( Linus) der ab Mittwoch wieder mit einsteigt. Alle Spieler haben ihren Anteil an der tollen Saison beigetragen, dafür vielen Dank. Janus, Mirko, Miguel, Joshua, Marlon, Levin, Simon, Halke, Hannes, Linus, Alexander, Conner, Torin, Niklas, Nick, + Sverre. ( Tom gehörte auch noch zum Team schied aber frühzeitig aus )

Torjäger der Kreisliga wurde Alex mit 16 geschossenen Toren in der Meisterschaft.

Simon folgte mit 7 Toren, Conner mit 6 Toren, Linus mit 4 Toren, Nick mit 3 Toren und Niklas, Mirko u. Sverre jeweils ein Treffer.