Da unsere Mannschaft für das Hallenturnier in Hille nicht berücksichtigt wurde, hatte der SC Hille unsere Mannschaft kurzfristig zu einem Testspiel in Hille auf dem neuen Kunstrasen eingeladen.

Wir haben die Einladung dankend angenommen unter dem Vorwand das wir auf eine starke Heimmannschaft treffen würden die aus C + B-Jugend Spielern bestand. Leider wurde nichts aus einem echten Test, eher hatte es den Charakter eines Trainingsspieles. In der Startformation standen dann auch heute die Spieler die in der Meisterschaft weniger Spielanteile erhalten hatten. Die Jungs hatten die Aufgabe sich ihren Trainern zu zeigen im Spiel um sich für weitere höhere Aufgaben zu empfehlen. Dieses gelang ihnen auch recht ordentlich denn man schoss bis zur Pause eine beruhigende 0:7 Führung raus.

Mit vier wechseln in der Pause, Simon, Conner, Tom + Niklas raus und Alex, Halke, Levin+ Nick rein kam nochmal Schwung in das Spiel. Leider konnten die Hausherren unseren Spielfluss nicht wirklich unterbinden und so schossen die Jungs noch acht schöne Tore, eins fast schöner als das andere heraus. Sichtlich lag der Fokus unserer Spieler in den letzten fünfzehn Minuten darin hinten die Null zu halten, was natürlich gelang.

Erkenntnisse aus diesem Spiel konnte man nicht großartig mit nehmen da der Gegner einfach zu schwach war, aber unsere Jungs haben gezeigt das sie alle bereit sind wenn sie gebraucht werden da sind und auch mithalten können.

Heute im Kader: Janus, Kampi, Mirko, Miguel, Niklas, Nick, Joshua, Simon, Levin, Conner Halke, Hannes, Tom, Sverre+ Alex.

Tore: Alex 5/ <Hannes 2/ Niklas 2 / Levin 2/Joshua, Halke, Nick+ Tom je 1x

Die nächsten Spiele:

Sonntag d.26.02.2023 HKM Endrunde In Espelkamp (Rundturnhalle)

Mittwoch d08.03.2023 Testspiel gegen C-Jgd VFL Mennighüffen II.