FSG Hüllhorst II & JSG Frotheim 1:2 ( 0:1 )

Einen Tag nach der schweißtreibenden Fitnesseinheit hatten die Jungen Kicker die JSG Frotheim zum Testspiel eingeladen ,man war gespannt wie sie dieses Event verkraftet hatten,

Von beginn an nahmen die Hausherren das Heft in die Hand und versuchten das vom T,T. vorgegebene Spiel von hinten aus der Abwehr aufzubauen, Die Gastgeber kamen gut ins Spiel und versuchten es spielerisch zu lösen. Dieses gelang ihnen auch sehr gut und es war schön anzusehen wie die Kombinationen liefen.

Leider war auch die ein oder andere Unachtsamkeit dabei und die führte dann in der 15.Minute zum 0;1 wobei der Stürmer der Gäste unsere beiden Innenverteidiger vernaschte und dann einnetzte.

Die Hausherren ließen sich davon nicht beirren und machten weiter mit ihrem Kombinationsspiel was schön anzusehen war aber leider das Salz in der Suppe fehlte nämlich die Tore. So blieb es bis zur Pause beim 0;1.

Zur Pause hatten Achim und Hans eigentlich nichts zu verbessern außer das die Torverwertung nicht passte.

Die zweite Hälfte verlief wie in Halbzeit eins die Gastgeber machten das Spiel und abermals nach einem leicht vergebenen Ball in Strafraum nähe schoss der JSG Spieler zum 0:2 für seine Mannschaft ein.

Jetzt berannten die FSG Spieler das Tor der Gäste doch entweder hatten die Spieler noch einen Fuß dazwischen oder der überragend haltende TW verhinderte mit seinen tollen Paraden den Einschlag.

Nach Levin Anschlusstor zum 1:2 brannte es noch einige male lichterloh im Frotheimer Strafraum doch der Ausgleich wollte nicht mehr fallen.

So blieb es bei der 1:2 Heimniederlage doch man braucht nicht traurig sein denn die Leistung stimmte nur eben das Ergebnis nicht.

Heute im Kader: Linus TW Miguel, Kampi, Torin, Mirko, Levin, Nick, Simon, Halke, Linus, Hannes, Sverre, Tom,

Tor: Levin

Gelb: Levin

Nach dem Spiel hatten die Eltern der Spieler noch eine Überraschung für alle Vorbereitet denn es gab noch Kaffee- Kuchen- Muffins+ Laugenstangen und einige Kaltgetränke.

Bei einigen Gesprächen ließ man dann den Nachmittag ausklingen.

Die nächsten Spiele:

Samstag d.19.03,22 JSG Wagenfeld- FSG Hüllhorst

Dienstag d.22.03.22 FSG Hüllhorst II &B-Juniorinnen Herford/Friedenstal

Anstoß gegen den Bezirksligisten 18.30 Uhr BWO-Arena.