Donnerstagabend 18 Uhr die C-II-Jugend hatte den Rivalen die JSG Isenstedt/Fabbenstedt zu Gast. Nach den guten Leistungen der Vorwoche wollten die Jungs um Achim+ Hans heute nachlegen und den Abstand nach unten weiter zu vergrößern. Die Jungs um Kapitän Simon legten los als wolle man den Gegner überrennen denn gleich der erste Angriff brachte schon eine gute Möglichkeit um in Front zu gehen. Danach wurden eine Menge Chancen herausgespielt doch der Finale Abschluss fehlte. Die Dominanz der Gastgeber war so groß das zwangsläufig in der15.Minute Matthis am langen Pfosten freistand und keine Probleme hatte den Ball zum 1:0 im Netz zu versenken.

Simon legte gleich in der 20.Minute das 2:0 nach als er aus der Drehung den Ball flach unten ins linke Eck einschoss. Die Gäste kamen kaum über die Mittellinie so stark spielten die Gastgeber auf, Paul +Kampi hielten mit Miguel und Joshua den Laden Hinten sauber und ließen nichts zu. Davor spielten Levin und Torin in zusammen Arbeit mit Simon sehr stark nach vorn. Alex verballerte
heute in der ersten Hälfte drei klare Torchancen um das Ergebnis höher zu stellen. Zur Pause stand es 2:0 für die Hausherren, die bei besserer Torausbeute schon hätten klar vorn liegen müssen. 

Nach der Pause bekamen die Zuschauer das gleiche Spiel zu sehen, Einbahnstraßen Fußball immer in Richtung Gäste Tor. Aber in der 50.Minute zeigte Linus seine Torjäger Qualitäten und schweißte aus 18m den Ball in den Giebel. Chance auf Chance erspielten sich die Gastgeber, doch entweder hielt der gut aufgelegte TW der Gäste oder aber die Heimmannschaft vergab kläglich. In der 55.Minute der erste Wechsel bei den Hausherren für Torin kam Mirko ins Spiel. Gleich in der 56. Minute zirkelte Matthis den Ball genau auf Linus und dessen Schuss wurde auf der Linie noch vom Gegner abgefälscht zum 4:0 für die Gastgeber. Ein Doppelwechsel in der 58.Minute Halke und Hannes kamen für Levin und Linus ins Spiel. Alex ließ in der 60.Minute die klarste aller Chancen aus wobei er fast alle Gegenspieler ausspielte und dann frei vorm Torwart den Ball vorbei schoss. Danach kam Sverre noch ins Spiel für den Glücklosen Alex und machte seine Sache in den letzten Minuten ganz
Ordentlich.

Mit dem Abpfiff des gut Leitenden Schiedsrichter Rolf-Lothar Bollmann fuhren die Gastgeber einen hochverdienten Sieg, der auch leicht hätte zweistellig ausfallen können.

Heute im Kader: Janus , Paul, Miguel, Mirko, Joshua, Simon, Torin, Levin, Linus,
Kampi, Matthis, Alex, Sverre, Halke +Hannes. ( Nick ne )
Tore: 2 x Linus, 1 x Matthis, 1 x Simon

 

Achtung, Achtung

FSG Hüllhorst II & FC Pr. Espelkamp 2:0 Sonderwertung
Das Spiel von Freitag d. 22.04.22 gegen Pr. Espelkamp wurde bekanntlich mit 2:6 verloren, da der Gegner aber einige Spieler die nicht Spielberechtigt waren eingesetzt hatten, wurde die Begegnung vom Staffelleiter mit 2:0 Toren und drei Punkten für unsere C-II-Jugend gewertet. Somit haben die Jungs jetzt sechs Punkte mehr auf dem Konto und können beruhigt die letzten Spiele angehen.

Pin It on Pinterest

Share This