C-II Jugend beim Testspiel gegen VFL Mennighüffen mit 1:3 Niederlage

In einem weiteren Vorbereitungsspiel hatte die C-II die zweite Mannschaft des Bezirksligisten aus Mennighüffen zu Gast.

Auf dem Kunstrasen in Hüllhorst entwickelte sich ein munteres Spielchen, wobei sich im Laufe der Spielzeit herausstellen sollte das die Heimmannschaft nicht an ihre guten Leistungen der Vorwoche anknüpfen konnte. Die körperlich sehr robusten Gäste erspielten sich immer wieder Vorteile und nutzten die linke Angriffsseite immer wieder, wobei sie die Schwachstelle herausgefunden
hatten an diesem Vormittag. Dieses nutzten sie um mit einem Doppelschlag in der 21. +26. Minute mit 0:2 in Führung zu gehen. Nach einer Umstellung in der
Abwehr wurde es dann besser.

Das größte Problem war heute unser Mittelfeld, hier konnten wir nie Zugriff aufs Spiel bekommen weil wir zu Ängstlich und ohne richtig Aufteilung herum irrten. Man konnte ganz deutlich merken dass unser Kapitän und Mittelfeld Stratege Simon an allen Ecken und Enden fehlte. Nach einem klugen Pass aus dem Mtf.in der 33.Minute setzte sich Linus auf der linken Seite durch und konnte auf 1:2 für seine Mannschaft verkürzen.
In der zweiten Halbzeit plätscherte das Spiel so dahin denn keine von beiden Mannschaften konnte sich irgendwie Möglichkeiten herausspielen. Alex + Linus
hatten noch die Chanen zum Ausgleich, doch den Schuss von Alex konnte der TW mit einer super Parade parieren und Linus kam nach einer Hereingabe einen Schritt zu spät.

In der 66. Minute bekamen die Gastgeber den Ball nicht aus der Gefahrenzone und der groß gewachsene Gästespieler konnte mit einem Kopfball unseren
guten Fänger Janus zum 1:3 Endstand überwinden.
Letztendlich mussten sich die Gastgeber gegen die Gäste aus dem Kreis Herford verdient geschlagen geben.
Heute Morgen fehlte es an allen Enden und das Trainerteam konnte mit den gezeigten Leistungen nicht zufrieden sein, trotzdem trainiert die Mannschaft
sehr gut, kann es im Moment leider auf dem Platz nicht umsetzen.

Also packen wir es an, es gibt noch eine Menge zu tun.
Heute im Kader: Janus TW, Miguel, Halke, Kampi, Joshua, Emmy, Torin, Nick,
Levin, Linus, Hannes, Tom, Sverre, Mirko ne. Mousa ne, Issa +Ibrahim.
Tor: Linus
Wechsel: Halke für Miguel
Wechsel: Ibrahim für Levin
Wechsel: Mousa für Hannes
Wechsel: Sverre für Alex
Wechsel :Tom für Kampi

Pin It on Pinterest

Share This