Samstag d.12.02.2022 Kunstrasen Hüllhorst Testspiel C-II-Jugend

Nach den letzten Spielen gegen einige Herforder Kreisligsten, hatte unsere zweite C-Jugend heute Morgen den Lübbecker B-Ligisten TuRa Espelkamp zu
Gast. Bei bestem Fußball Wetter zeigten die Hausherren ein starkes Spiel. Man konnte genau sehen dass die Schützlinge von Achim und Hans schon lange in der Vorbereitung sind und der Gegner quasi ohne Training zu diesem Spiel anreiste. Durch einige Umstellungen in der Mannschaft bekamen heute auch die Spieler mehr Anteile als sonst und machten dabei ihre Sache sehr gut. Gleich in der 2.Minute eröffnete Simon den Torreigen zum 1:0 wobei sich die Gastgeber früh den Ball erkämpften und so das Tor schön vorbereitete. Torin erhöhte in der 10.Minute auf 2;0 und Nick ließ in der 24.Minute das 3;0 folgen. Gleich im Gegenzug der Anschlusstreffer für die Gäste, denn durch eine Unsicherheit in der Abwehr unterlief der sonst eigentlich sehr sicheren Abwehr ein Eigentor (das eigentlich nicht passieren darf) Aber die Hausherren ließen sich nicht aus dem Konzept bringen und spielten konsequent ihren Ball weiter. Gute Kombinationen folgten, gutes Laufspiel und das Laufspiel passte heute Morgen auch.

Kurz vor der Pause machte Alex den 5:1 Pausenstand perfekt. Der gleiche Spieler erhöhte kurz nach der Pause mit seinem zweiten Tor auf 6:1 für sein Team. Linus erhöhte in der 61.Minute mit seinem zweiten Tor auf 7:1und krönte seine gute Leistung im Spiel. Die Gäste ließen nun die Köpfe hängen und konnten den starken Hausherren kein Paroli mehr bieten. Levin in der 65. ,Simon in der 67. Und Nick in der 69. Minute stellte mit ihren Toren den 11:1 Endstand her.

Die Gastgeber landeten heute auch in der Höhe einen verdienten Sieg gegen eine Mannschaft die noch nicht im Training ist und sich auf dem Kunstrasen nicht so gut zurecht fand. Das soll aber nicht das gute Spiel der Gastgeber in Frage stellen denn sie zeigten heute das wenn man immer gut Trainiert (was sie machen)auch ein Spiel komplett durch Power machen kann und dabei gute Spielzüge zeigen, defensiv gut stehen, im Mittelfeld die Fäden ziehen und die Spitzen gut in Szene setzen, dabei dann auch das Tore schießen nicht vergessen haben.

Heute im Kader:
Linus im Tor, Miguel, Kampi, Sverre, Mirko, Nick, Torin, Simon, Linus, Levin,
Alex, Joshua, Halke und Ibrahim.
Tore; 11x /eigentlich 12
Alex 2x / Linus 2x /Simon 2x /Levin 1x / Torin 1x /Nick 2x/