JSG Lübbecke/Blasheim II& FSG Hüllhorst II 0:4 (0:1 )

Drittes Spiel der FSG, zweiter Sieg und eine gute Ausgangsposition im Kampf um den Aufstieg.

In einer ausgeglichenen ersten Hälfte gab es Chancen auf beiden Seiten, wobei die FSG die besseren Einschussmöglichkeiten hatte.

Die Hausherren spielten sich bis zum Strafraum öfter mal durch, wenn dann mal einer durchrutschte war es eine sichere Beute unseres Coolen TWs  Linus, der seine Sache als Vertreter von Stammkeeper Janus auch im dritten Spiel super machte.

Ansonsten hatten die Abwehrspieler der FSG um Kampi, Ibrahim, Miguel und Emmy alles im Griff.

Davor eroberten sich Kapitän Simon und Torin die Bälle und eröffneten immer wieder das Offensivspiel der Gäste über die Flügel nach vorn.

Hier sorgten immer wieder die flinken Halke und Hannes für große Gefahr vorm Tor der Gastgeber.

Leo und Alex vervollständigten die Angriffsversuche immer wieder doch scheiterten sie das ein ums andere mal.

Als alle schon an den Pausenpfiff des Schiedsrichters dachten, gab es auf der Halblinken Seite noch mal einen Freistoß für die Gäste.

Kapitän Simon legte sich den Ball zurecht und verwandelte mit einem Sonntagsschuß am Samstag genau in den rechten oberen Giebel zur 0:1 Pausenführung für sein Team.

Zur zweiten Hälfte kam der große Auftritt vom eingewechseltem Nick, in der 55.Min. verwandelte er mit einem trocknem Schuß in die kurze Ecke zum 0:2,und in der 63.Min.zum 0:3 mit einem Abstauber zur Vorentscheidung .

Sverre kam für Hannes ins Spiel, Joshua vertrat den leicht verletzten Miguel und Samil kam zu seinem ersten Einsatz .

In der 68 Minute machte Torjäger Alex mit seinem Kopfball Tor zum 0:4 den Deckel drauf und bescherte seiner Mannschaft die nächste drei Punkte im Kampf um den Aufstieg.

Heute im Team:

Linus, Emmy, Kampi, Ibrahim, Miguel, Simon, Torin, Leo, Alex, Hannes, Halke, Sverre, Samil, Joshua und Nick.

Wechsel: 34 Min. Nick für Leo

Wechsel  60.Min. Josh für Miguel

Wechsel: 65 Min. Sverre für Hannes

Wechsel: 66.Min. Samil für Halke

Torschützen: Simon 1x, Nick 2x und Alex 1x

Herzlichen Glückwunsch für die starke Kämpferische Leistung an die gesamte Mannschaft.