Freitag den 06.05.2022 BWO-Arena-C-II-Jugendspiel

Keine guten Voraussetzungen, war doch die verletzte und Kranken Quote bei den Gastgebern erheblich. Mit TW Janus, Emmy, Tom (alle verl.) Ibrahim (Trainingsrückstand ) waren doch einige Stammspieler nicht am Start. Linus vertrat Janus im Tor ganz Ordentlich und konnte sich bei einigen Abschlüssen der Gäste auszeichnen. Ansonsten waren die Gastgeber in der ersten Hälfte Sehr präsent und spielten recht gut nach vorn und kamen auch zu Abschlüssen, wobei unsere Angreifer nicht grad vom Glück verfolgt waren ja man konnte in einigen Szenen sogar von Unvermögen sprechen. Aber nichts desto trotz machten die Hausherren in der ersten Hälfte ein Starkes Spiel mit guten Kombinationen und klasse Spiel über die Flügel .Leider fehlte der Finale Abschluss, leicht hätte man zur Pause mit zwei Toren führen können, ja müssen. In der Pause nahm man sich vor das gute Spiel so weiterzuführen und beim Abschluss konzentrierter zu sein, Doch es kam wiedermal anders, ein unglücklicher Abschlag landete beim Gegner und der nahm die Einladung zur 0:1 Führung in der 45. Minute dankend an .Danach versuchten die Hausherren die immer stärker werdenden Gäste vom eigenen Strafraum fernzuhalten. Bei einigen Kontern der Gastgeber wurden gute Möglichkeiten liegen gelassen oder der TW hielt stark. In diese Drangperiode setzten die Gäste in der 55.Minute einen Konter wobei gleich vier Spieler der Gastgeber wie Fahnenstangen umspielt wurden und der Stürmer mit einem Schuss ins untere Eck auf 0:2 stellte. Die Gäste waren jetzt gut im Spiel und die Heimmannschaft baute merklich ab, die starke erste Hälfte hatte jetzt Konsequenzen, denn im Spiel nach vorn ging es nicht mehr so als in den ersten 35 Minuten. Limberg verwaltete das Ergebnis bis zum Schlusspfiff und brachte den Jungs um Achim und Hans um den Lohn des guten Spiels in der ersten Halbzeit. So blieb es bei der vielleicht auf Grund der starken zweiten Hälfte der Gäste beim nicht unverdienten Sieg. Unsere Mannschaft hat gezeigt dass sie eigentlich mit jedem Gegner mithalten kann, doch letztendlich fehlt dies kleine etwas. Aber wir lassen die Köpfe nicht hängen, denn es kommen noch andere Gegner und dann müssen wir hell wach sein.

Heute im Kader: Linus TW, Mirko, Miguel, Joshua, Simon, Sverre, Kampi, Torin, Nick, Levin, Alex, Halke+ Hannes-Morten.

Tore : Fehlanzeige

Wechsel: Sverre 55.Minute für Torin