Am letzten Ferienwochenende nutzte die C-I die Einladung eines Sponsors zum Regionalliga Fußballspiel SV Rödinghausen & SC Wiedenbrück.

Vorab hatte das Orgateam aber noch eine Wanderung der Mannschaft ab dem Ferienhof Quest in Dünne bis hin zum Stadion geplant. Bei bestem Wetter machte sich der Tross auf den Weg Richtung Stadion. Unterwegs gab es aber noch einen kleinen Snack Stopp, wobei Christoph mit seinem Food Track schon auf die Mannschaft wartete. Kühle Getränke und Laugenstangen sollten für den letzten Kilometer nochmal motivieren.

Am Stadion angekommen wurde erstmal die Arena unter die Lupe genommen um dann die Sitzplätze in Anspruch zu nehmen. Nach einem 0:0 in der ersten Hälfte zeigten die Hausherren in der zweiten dass sie nicht umsonst auf Platz drei der Regional Liga West stehen. Durch zwei blitzsaubere Tore gewann der SVR das Spiel mit 2:0 Toren. Eine schöne Geste der Sieger, kamen sie doch zum abklatschen noch an der Tribüne vorbei wo unsere Jungs ihre Hände den Siegern entgegen hielt, was unseren Jungs nochmal ein glänzen in den Augen entlockte.

Etwas später ließen sich die Sieger noch auf der Tribüne vorm VIPBereich sehen und standen für kleine Gespräche zur Verfügung. So ging ein schöner Abend für unsere Jungs zu Ende, die doch alle ein zufriedenes Gesicht zeigten und sichtlich begeistert waren. Danach wurden alle in den Vereinsbullis nach Hause gebracht. ( Bis vor die Tür ) Ein großes Dankeschön an die vielen Helfer und Unterstützer die dieses Events möglich gemacht haben.

Danke: Eure C-I-Jugend