Sonntag 25.09.2022 C-I-Jugend beim Drachenboot fahren auf der Weser
C-I-Jugend FSG Hüllhorst auf großer Schiffsfahrt.

Initiator von diesem Event war unser Staff Team Kollege Michael Kneip der diese tolle Idee hatte und sich um alles kümmerte, also Termin machen die Spieler zu erreichen für einmal kein Fußball sondern Drachenbootfahren in Minden. Als quasi Belohnung für ihren großen Einsatz beim Fußball in der FSG, wo man doch arg mit Corona und Verletzungen zu tun hatte und mit letzter Kraft die Qualifikation für die Kreisliga A schaffte, war dies zur Abwechslung mal total etwas anderes. Es ging am Sonntagmorgen um 09.00 Uhr los mit zwei Bullis und einigen PKWs auf nach Minden zum Drachenboot Club. Nach einer intensiven Einweisung vom Leiter gab es auch noch einen Trockenkurs an Land, mit Schwimmweste und Paddel. Danach musste die junge Crew ihr Boot selbst unter Anleitung zu Wasser lassen was nicht so ganz einfach war. Doch die Jungs und Mädels strotzten nur so vor Elan um endlich die Weser zu erkunden. Als alle das Boot bestiegen hatten gab Kapitänin Julia mit Trommelschlägen den Takt vor und bestimmte das Tempo. Die noch Oktoberfest geschädigt waren hatten nun bei frischer Brise auf der Weser Zeit sich zu erholen. Nach einer Stunde und etwas ging eine tolle und gleichzeitig lustige Veranstaltung zu Ende. Die Mannschaft hatte richtig Spaß und nochmal Danke an Michael, dieses brauchten die Spieler auch mal. Danke auch an Julia und Achim die Michael tatkräftig Unterstützten.

Zwanzig Personen hatten einen schönen Sonntagvormittag mit viel Spaß.

Ich bin mal gespannt was sie nächste Überraschung für die Mannschaft ist die
Michael und sein Team aus dem Hut zaubern.