JSG Oppenwehe Nord & FSG Hüllhorst II 0:2 ( 0:1 )

Nur die ersten zehn Minuten konnten die Gastgeber das Spiel ausgeglichen gestalten, danach setzte sich die heute spielerische klasse der Gäste aus dem Südkreis durch. In eine Drangperiode der Gäste mal ein selten gewordener Angriff der Hausherren, hierbei hielt der Gäste TW mit einer Monster Fußabwehr aus kürzester Entfernung das 0:0. Aber nach und nach wurde die Südkreisler immer stärker, das Passspiel funktionierte und man kombinierte sich bis vors Tor des Gegners. Linus hatte bei einem Steckpass ins Centrum wobei er den Ball super mitnahm dann im Abschluss Pech denn der JSG Nord TW konnte den im Tor sehenden Ball grade noch so entschärfen. Aber in der 28.Minute war Torjäger Linus zur Stelle als er das Laufduell gewann und dann zum 0:1 für seine Eleven einnetzte. Gleichzeitig der Halbzeitstand. Zur zweiten Hälfte bekam der starke Halke eine Verschnaufpause, die bei der Hitze auch jeder Spieler gebrauchen konnte. Levin übernahm seine Position, Ibrahim ging in die Innenverteidigung und Torin spielte mit Nick Doppelsechs. Die Gäste aus dem Südkreis schnürten die Gastgeber jetzt förmlich in ihrer Hälfte ein und berannten deren Tor. Die Belohnung gab es in der 46. Min. als Kapitän Simon einen Freistoß aus achtzehn Meter unhaltbar ins linke untere Eck Zirkelte zum 0:2 für seine Jungs. Das Spiel lief nur auf ein Tor, auf das der Gastgeber, mit klugen Spielzügen, exzellentem Passspiel und tollen Kombinationen dominierten sie das Spiel bis zum Schlusspfiff. Mit diesem Auswärtssieg festigte man einen super Mittelfeldplatz. An diesem Sieg waren heute beteiligt, der starke Jaanus im Tor dazu zwei heute sehr gut spielende A-Verteidiger mit Miguel und Mirko, mit den Bärenstarken Innenverteidigern Kampi und Torin/Ibrahim. Davor unterstützten auf der Doppelsechs Levin und Nick Kapitän Simon im Mtf. Und trieben mit ihm zusammen das Spiel immer wieder an. Auf den Außenbahnen bearbeiteten Linus und Halke ihre Gegenspieler bis zur Verzweiflung, Sverre/ später Tom waren in der Spitze der ruhende Pol und banden die beiden Innenverteidiger der Hausherren immer wieder. Heute zeigte die FSG II sich von ihrer besten Seite und zeigte dabei eines ihrer besten Auswärtsspiele, wobei der Hochverdient war. Die Mannschaft widmete diesen Sieg auch ihrem kurzfristig erkrankten Trainer Achim, der heute leider nicht dabei sein konnte, die besten Genesung Wünsche und wird schnell wieder fit.

Tore: Linus 1X und Simon 1X
Gelbe Karte: Levin
Heute nicht im Kader: Emmy, Joshua, Hannes + Alexander.
P.S. echt starkes Spiel heute von euch Jungs. Gez. H.R