Ihr Titel

Die Alt-Herren des SV Schnathorst nahmen sich eine Auszeit und weilten vom 06. bis 08. Mai 2022 bei bestem Wetter in Düsseldorf. Die Rheinmetropole wurde als Ziel für die diesjährige Mannschaftsfahrt auserkoren,. Freitag Mittag ging es für die 21-Mann-Besatzung mit dem Zug und diversen Proviant an Bord los. Nachdem die Zimmer im Hotel Berial, das alle Jahre wieder voller Vorfreude den SVS-Tross empfängt, bezogen waren, ging es gen Altstadt. Im „Schlüssel“ wurde zünftig gespeist, ehe es im Oberbayern diverse Tanzeinlagen zu bestaunen gab. Am nächsten Morgen ging es weiter zu den Kasematten. Bei Sonnenschein pur und bestem Blick auf den Rhein wurden nur wenige Angebote auf der Getränkekarte ausgelassen. Durch eine Schiffsrundfahrt wurde auch das kulturelle Programm nicht vernachlässigt. Im „Tausend und eine Nacht-Stil“ wurde noch kulinarisch gespeist- Bauchtanz all inclusive. Dann ging es für einige Hartgesottene nochmal ins Nachtleben. Am Sonntag waren alle Teilnehmer unversehrt wieder am Ziel und waren sich einig in der Beurteilung der Fahrt- es war ein tolles Event! Auf ein Neues im kommenden Jahr!

Pin It on Pinterest

Share This