Die Mädchen—Mannschaft des SV Schnathorst und ihr Trainerteam organisierten eine große Abschiedsfeier für ihren Gönner und bedankten sich bei Rainer und seiner Bärbel für die große Unterstützung und sein immer offenes Herz was er für sie hatte. Für den in den Ruhestand wechselnden Rainer gab es von den Mädels ein tolles Trikot und für seine Frau Bärbel einen großen Blumenstrauß als Dank für die tolle Zeit. Sichtlich angetan von der schönen Aktion bedankten sich Kütemanns und versprachen auch in Zukunft die Mannschaft weiterhin zu Unterstützen. Bevor man es aber richtig krachen ließ, ging es in den Wiehenpark nach Rödinghausen zum Kegeln und im Anschluss ging es zum Platz nach Schnathorst um im neuen Jugendraum die Party zu starten. Bei Pizza und kühlen Getränken ließen es sich alle gut gehen. Dass die Mädels nicht nur gut Fussballspielen können zeigten sie auch bei einigen Tanzeinlagen und Gesangsauftritten. Es folgten noch einige Fachgespräche unter Sportlern, ehe man den Abend nett ausklingen ließ. So ging ein schöner Abend zu Ende und alle waren voll des Lobes über dieses Event welches die Mädels mit Unterstützung des Trainerteams für ihren Rainer auf die Beine gestellt haben.

Deine Mädels