3 Tage Camp mit Bundesliga-Spiel

05. – 07. Oktober 2022 / Sportzentrum Schnathorst

Der SV Schnathorst veranstaltet in Kooperation mit dem Jugendclub „4live“ der Sparkasse Minden-Lübbecke wieder sein „4live-Fußball-Camp“ für Mädchen und Jungen im Alter von 9-13 Jahren.

Die nunmehr 12. Auflage findet vom 05. – 07. Oktober 2022 im Sportzentrum Schnathorst statt. An den drei Tagen steht Fußball total unter fachkundiger Anleitung von Trainern mit DFB-Lizenz auf dem Programm. Alles findet weiterhin unter Corona-Auflagen und unter Einhaltung eines entsprechend ausgearbeiteten Hygienekonzepts statt. Höhepunkt wird dann der Besuch eines Bundesliga-Spiels sein.

Unser Fußball-Camp ist nach wie vor sehr beliebt bei den Jugendlichen. Viele freuen sich schon das ganze Jahr auf das Camp. Gerade nach der langen Zeit ohne Vereinsfußball wollen wir einen Beitrag zur Freizeitgestaltung der Jugendlichen in den Ferien leisten und den daheimgebliebenen Jugendlichen ein sportliches Angebot machen. Auch in diesem Jahr stehen wieder kleine und große Spiele mit Ball im Vordergrund. Viel Lob gab es im Vorfeld von den Eltern für das im Gegensatz zu manchem kommerziellen Fußball-Camp umfangreiche Leistungspaket“, berichtet Organisator Thorsten Kreie vom 4live-Club der Sparkassen. Zusätzlich locken während der drei Tage tolle Preise bei den Wettbewerben und Turnieren. Das seit Jahren eingespielte Trainer-Team um Thorsten Kreie (ehem. SV Schnathorst, FC Bad Oeynhausen & Union Minden) und Hans Ruschmeier (SV Schnathorst) bietet wieder ein buntes Programm für alle Teilnehmer zum Preis ab 49,- € an. Jeder Teilnehmer bekommt einen Ball und ein T-Shirt zum Abschluss des Camps.

Auch die Tour zum Bundesliga-Spiel ist bereits im Preis enthalten. Für die Verpflegung zwischen den Einheiten sorgt wieder der 4live-Club. Mittagessen und Getränke sind ebenfalls im Gesamtpaket enthalten. Den Abschluss des „4live-Fußball-Camps“ bildet wieder ein gemütlicher Grillnachmittag am Freitag, bevor es dann noch ins Stadion geht.

Anmeldungen für die Restplätze nehmen Susanne Siebering (SV Schnathorst) unter 0157-38387933 und der 4live-Club der Sparkassen unter der Hotline 0571/806-7473 entgegen.