Bericht: Am 3. Spieltag der Quali-Runde zeigte der SVS von der ersten bis zur letzten Minute einen konzentrierten Auftritt und ließ den Ball gut in den eigenen Reihen zirkulieren. Mit der Maximal-Ausbeute von neun Zählern aus drei Quali-Spielen und einem imponierenden Torverhältnis von 30:5 wurde das Ticket für die höchste Spielklasse, der Kreisdliga A, souverän gelöst. Am 25.09.2021 geht es mit dem ersten Spieltag weiter, ehe drei Tage später das Pokal-Achtelfinale auf dem Programm steht. Fazit: Bisher lief die Saison fast perfekt: eine tolle Trainingsbeteiligung, alle Jungs sind mit Spaß und Freude dabei, klasse Begegnungen mit vielen Toren und stets eine große Zuschauerresonanz. Weiter so!

Kader: Janoah Take, Jona Luk Tödtmann, Julius Dreckmeier, Lasse Ruschmeier, Lewis Vormann, Luuk Ruschmeier, Mathis Heidkamp, Matti Siek, Nevio Öpping, Samuel Olin, Vincent Knollmann.

Torschützen: Lasse Ruschmeier (3x), Mathis Heidkamp (2x), Luuk Ruschmeier (2x), Matti Siek (1x).