Am 2. Spieltag brachte die 3-wöchige Spielpause den SVS-Nachwuchs nicht aus dem Rhythmus. Nach einem schönen Spielzug brachte Matti Siek die Gastgeber in Front (3.). Zwei Minuten später zeigte sich Matti Siek erneut treffsicher und erhöhte auf 2:0. Die Gäste aus dem Nordkreis hielten stark dagegen und entpuppten sich als ernstzunehmender Gegner auf Augenhöhe. Nachdem SVS-Keeper Lewis Vormann zuvor zwei Mal bravourös retten konnte, bedeutete ein Doppelpack von FCO-Stürmer Szymon Lozowski den 2:2-Ausgleich (9., 11.). Danach wog die Begegnung bei vollem Einsatz bis zur Pause hin und her mit guten Einschussmöglichkeiten auf beiden Seiten. Der an diesem Tag kaum zu stoppende Matti Siek brachte seine Farben erneut in Führung und sorgte für die 3:2-Halbzeitführung. In der 24. Minute wurde Mathis Heidkamp für seinen unermüdlichen Einsatz belohnt und traf zum 4:2. Ein Eigentor bedeutete das 5:2 (29.) Danach war der Drops gelutscht. Lasse Ruschmeier und Janoah Take schraubten das Ergebnis schließlich noch auf 7:2 in die Höhe.
Das gesamte Team, welches ohne den urlaubenden Vincent Knollmann und Nevio Öpping auskommen musste, zeigte abermals eine kompakte Leistung. Im Tor überzeugten jeweils eine Halbzeit lang Lewis Vormann und Kapitän Julius Dreckmeier. In der Abwehr waren Jona Luk Tödtmann, Janoah Take und Debütant Omar Al Shareeda stets gut drin im Zweikampf. Im Mittelfeld zogen Matti Siek, Lasse und Luuk Ruschmeier sowie Samuel Olin die Fäden und im Sturm sorgte Mathis Heidkamp für Unruhe in der Gäste-Defensive.
Damit endet eine bis dato perfekte Freiluftsaison, welche sich bis zum 26.03.2022 in die Winterpause verabschiedet. 5 Saisonspiele, 5 Siege und ein Torverhältnis von 47:8 zeugen von einer bravourösen Leistung. Zudem konnte durch zwei Siege im Pokal das Viertelfinale erreicht werden. Jeder einzelne Spieler hat sich super eingebracht und nur durch eine geschlossene Teamleistung, einer tollen Trainingsbeteiligung und einem klasse Engagement konnte dieser tolle Erfolg eingefahren werden.
Nun geht es weiter mit der Hallensaison, wobei noch nicht absehbar ist, in welchem Umfang diese stattfinden wird.
Kader: Janoah Take, Jona Luk Tödtmann, Julius Dreckmeier, Lasse Ruschmeier, Lewis Vormann, Luuk Ruschmeier, Mathis Heidkamp, Matti Siek, Omar Al Shareeda, Samuel Olin.

Torschützen: Matti Siek (3x), Janoah Take (1x), Lasse Ruschmeier (1x), Mathis Heidkamp (1x), Eigentor (1x).