Am 1. Spieltag der Quali-Runde ging es gegen den starken Gegner aus Pr. Espelkamp. Die erste Halbzeit verlief ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. Im zweiten Durchgang erarbeitete sich der SVS ein optisches Übergewicht und zeigte eine tolle Mannschaftsleistung. Die beiden Keeper Lewis und Julius zeigten jeweils eine imponierende Vorstellung unf glänzten mit zahlreichen Paraden. In der Abwehr zeigten Janoah, Jona Luk und Vincent allesamt eine konzentrierte Defensivleistung und hielten die gegnerishen Stürmer in Schach. Im Mittelfeld wirbelten Kapitän Luuk, Lasse, Matti und Samuel über das Feld und waren läuferisch exzellent. Im Sturm ackerten Mathis und Nevio aufopferungsvoll und arbeiteten gut mit nach hinten. Jeder Einzelne zeigte ein super Spiel und dank einer klasse Teamleistung konnte diese Begegnung siegreich gestaltet werden.

Kader: Janoah Take, Jona Luk Tödtmann, Julius Dreckmeier, Lasse Ruschmeier, Lewis Vormann, Luuk Ruschmeier, Mathis Heidkamp, Matti Siek, Nevio Öpping, Samuel Olin, Vincent Knollmann.

Torschützen: Lasse Ruschmeier (4x), Mathis Heidkamp (1x), Lewis Vormann (1x).